Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Der Tunnel-Blick

von Samsung1     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.000' E 008° 38.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2015
 Letzte Änderung: 13. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC11EF6

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den oben stehenden Koordinaten werdet ihr wie üblich nichts finden.

Das Krümelmonster kommt mit der neuen Technik noch nicht so klar. Bitte hilf ihm!

Krümelmonster

Die D-Wertung bezieht sich auch auf den Outdoor-Teil. Schlanke Personen sind hier im Vorteil.

Straßen und umzäuntes Privatgelände brauchen und dürfen hier zum Suchen nicht betreten werden. Ferner gilt: Besser nicht alleine, alles auf eigene Gefahr!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Tunnel-Blick    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 13. Mai 2017 Samsung1 hat den Geocache archiviert

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

Hinweis 07. September 2016 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Vorbereitung zu meiner Urlaubsreise bin ich auf dieses Rätsel am Wegesrand gestoßen.
Nachdem ich alles mögliche probiert hatte, habe ich den Owner um einen Tipp gebeten, der auch prompt kam. Tja, da hatte ich ein ganz schönes Brett vorm Kopf. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.

Heute war ich vor Ort. Da beim Motorrad fahren der Tunnelblick bisher ausgeblieben war, dachte ich an eine machbare Aufgabe. Da ist sie auch gewiss, nur nicht für mich. Nachdem ich länger in die Röhre geschaut hatte, habe ich noch einen alternativer Zugang gesucht. Daraus wurde leider nichts. So musste ich hier unverrichteter Dinge abziehen.

Nun werde ich mir erst einmal gedanken machen wie ich hier weiter komme.

Hinweis 01. Mai 2015 HansHafen hat eine Bemerkung geschrieben

Nettes Rätsel :-)

Werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen!

 

BG
HansHafen