Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Tunnel-Blick

por Samsung1     Alemania > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 02.000' E 008° 38.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. mayo 2015
 Publicado en: 01. mayo 2015
 Última actualización: 13. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11EF6

0 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
107 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den oben stehenden Koordinaten werdet ihr wie üblich nichts finden.

Das Krümelmonster kommt mit der neuen Technik noch nicht so klar. Bitte hilf ihm!

Krümelmonster

Die D-Wertung bezieht sich auch auf den Outdoor-Teil. Schlanke Personen sind hier im Vorteil.

Straßen und umzäuntes Privatgelände brauchen und dürfen hier zum Suchen nicht betreten werden. Ferner gilt: Besser nicht alleine, alles auf eigene Gefahr!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Tunnel-Blick    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 13. mayo 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

Nota 07. septiembre 2016 Nordlandkai han escrito una nota

Bei der Vorbereitung zu meiner Urlaubsreise bin ich auf dieses Rätsel am Wegesrand gestoßen.
Nachdem ich alles mögliche probiert hatte, habe ich den Owner um einen Tipp gebeten, der auch prompt kam. Tja, da hatte ich ein ganz schönes Brett vorm Kopf. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.

Heute war ich vor Ort. Da beim Motorrad fahren der Tunnelblick bisher ausgeblieben war, dachte ich an eine machbare Aufgabe. Da ist sie auch gewiss, nur nicht für mich. Nachdem ich länger in die Röhre geschaut hatte, habe ich noch einen alternativer Zugang gesucht. Daraus wurde leider nichts. So musste ich hier unverrichteter Dinge abziehen.

Nun werde ich mir erst einmal gedanken machen wie ich hier weiter komme.