Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Triebbrunnen

par Die Allersberger     Allemagne > Bayern > Roth

N 49° 16.195' E 011° 11.134' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. mai 2015
 Publié le : 01. mai 2015
 Dernière mise à jour : 02. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11EF9
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Früher konnten hier die Kühe im Wald weiden und diesen Brunnen benutzen.

Seit Ende der 60er Jahre bestand der Brunnen aus Holz.

Im August 2014 wurde der neu gestaltete Triebbrunnen, von den Bürgern der umliegenden Orte installiert,  er bildet eine Oase der Stille und lädt am Wegesrand zum Verweilen ein.

An der Stelle des neuen Brunnens wurde die Fernleitung von Infra angezapft, die das Becken des Triebbrunnens mit frischem Wasser versorgt. Ein Tisch mit Sitzgelegenheit lädt zum Innehalten, Ausrasten und Nachdenken ein.

Gerne kann man sich Triebbrunnenbuch verewigen. (Ist nicht das Logbuch!)

Hier musste einfach ein Cache her.

Der Cache ist nicht mit dem Auto erreichbar, da er an einer gesperrten Forststrasse liegt.

Viel Spaß und verlasst den Platz so wie Ihr ihn aufgefunden habt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Znapuzny fvgmg zna qnenhs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Triebbrunnen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2020, 16:03 Branls trouvé la géocache

Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende. Danke für den schönen Tag

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2017 Kon1 trouvé la géocache

Bei einer Radtour zum Rothsee an diesem schönen Brunnen angehalten und den Cache gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

trouvé 04. juin 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Zum Pfingstsonntag ging es heute mal wieder gemeinsam mit mdk0815 auf Tour. Hauptziel war der Nachtcache [Die Ängste der Menschheit NC](https://coord.info/GC6X32H). Nachdem wir uns am Nachmittag an ein paar T5 Caches ausgetobt haben ging es zu später Stunde nun in den dunklen Wald. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und da mdk0815 den Cache schon hat, ging es trotz der Dunkelheit recht schnell :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3499 @ June 4, 2017

trouvé 07. avril 2017 wega trouvé la géocache

Während des Nachtcaches hier vorbeigekommen und schnell geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2017, 21:00 wuffy trouvé la géocache

Auf der Nachtcacherunde holten wir uns auch noch diesen Kleinen hier.

Schöne Gegend, danke für's Zeigen!

TFTC