Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Teufelsmühle - der Bonus

Bonus zu 2 Serien

by Ignal     Germany > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 45.400' E 008° 24.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 09 March 2014
 Published on: 02 May 2015
 Last update: 02 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F09
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
96 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Waypoints

Description    Deutsch (German)

Dies ist der Bonus zu den Cacheserien „hoch zur Teufelsmühle“ und „topfeben zur Teufelsmühle“.


36242BA6-F0E8-11E4-89ED-525400E33611.jpg


Die Serien bestehen jeweils aus 5 Tradis:
hoch zur Teufelsmühle (von Loffenau)
topfeben zur Teufelsmühle (vom Kaltenbronn)


In den Caches sind Informationen enthalten, die zum Berechnen der Finalkoordinaten benötigt werden. 3 Funde aus einer Serie liefern genügend Information dazu. Der Cache liegt bei:

N 48° 45.(A+B-C-D-33)
E 8° 24.(A-B+C+D-112)

Additional hint   Decrypt

f. fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Ausblick
Ausblick
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gemeindewald Loffenau (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Teufelsmühle - der Bonus    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 29 October 2022 Findewolf found the geocache

Mit Guckerle ging ich (fast) topfeben zur Teufelsmühle. Es war eine schöne Schwarzwaldwanderung, allerdings mit wenigen Aussichtspunkten, dafür war die Aussicht bei der Teufelsmühle sensationell. Die Caches waren alle ohne Probleme zu finden und am Schluss fanden wir noch die schöne große Bonusdose, wo ich einen Fav zurücklasse.
TFTC

Found Recommended 24 March 2015 pfanihel found the geocache

Der wurde auch unter Nr. ( #9155 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Nachdem sich bei der Rechnerei fast ein Fehler eingeschlichen hat, konnten wir nach einer kleinen Pause auch das Final aufsuchen.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Für die Serie gibt's stellvertretend hier beim BONUS, eine Empfehlung !
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Found 04 May 2014 cento found the geocache

Bei bestem Wanderwettwer haben wir uns für eine Wanderung zur Teufelsmühle entschieden. Zusammen mit ichel hatten wir uns auf den "topfebenen" Weg gemacht und haben die Mühle auch ohne grössere Mühen erreicht, und uns dort zu einer kleinen Erfrischung bzw Stärkung für den Rückweg niedergelassen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Found 28 March 2014 wernerwersonst found the geocache

Die nötigen Werte für den Bonus hab ich ja schon seit 'ner Weile, also musste ich heute nur die Dose abholen.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]