Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Teufelsmühle - der Bonus

Bonus zu 2 Serien

door Ignal     Duitsland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 45.400' E 008° 24.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 09. maart 2014
 Published on: 02. mei 2015
 Laatste verandering: 02. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F09
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
97 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der Bonus zu den Cacheserien „hoch zur Teufelsmühle“ und „topfeben zur Teufelsmühle“.


36242BA6-F0E8-11E4-89ED-525400E33611.jpg


Die Serien bestehen jeweils aus 5 Tradis:
hoch zur Teufelsmühle (von Loffenau)
topfeben zur Teufelsmühle (vom Kaltenbronn)


In den Caches sind Informationen enthalten, die zum Berechnen der Finalkoordinaten benötigt werden. 3 Funde aus einer Serie liefern genügend Information dazu. Der Cache liegt bei:

N 48° 45.(A+B-C-D-33)
E 8° 24.(A-B+C+D-112)

Gecodeerde hint   Decoderen

f. fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ausblick
Ausblick
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gemeindewald Loffenau (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teufelsmühle - der Bonus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 29. oktober 2022 Findewolf heeft de cache gevonden

Mit Guckerle ging ich (fast) topfeben zur Teufelsmühle. Es war eine schöne Schwarzwaldwanderung, allerdings mit wenigen Aussichtspunkten, dafür war die Aussicht bei der Teufelsmühle sensationell. Die Caches waren alle ohne Probleme zu finden und am Schluss fanden wir noch die schöne große Bonusdose, wo ich einen Fav zurücklasse.
TFTC

Gevonden Aanbevolen 24. maart 2015 pfanihel heeft de cache gevonden

Der wurde auch unter Nr. ( #9155 ) bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Nachdem sich bei der Rechnerei fast ein Fehler eingeschlichen hat, konnten wir nach einer kleinen Pause auch das Final aufsuchen.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Für die Serie gibt's stellvertretend hier beim BONUS, eine Empfehlung !
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Gevonden 04. mei 2014 cento heeft de cache gevonden

Bei bestem Wanderwettwer haben wir uns für eine Wanderung zur Teufelsmühle entschieden. Zusammen mit ichel hatten wir uns auf den "topfebenen" Weg gemacht und haben die Mühle auch ohne grössere Mühen erreicht, und uns dort zu einer kleinen Erfrischung bzw Stärkung für den Rückweg niedergelassen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Gevonden 28. maart 2014 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Die nötigen Werte für den Bonus hab ich ja schon seit 'ner Weile, also musste ich heute nur die Dose abholen.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 03.05.2015]