Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tube 152

 Ein nicht ganz klassischer Nano

von Mhairri     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 08.511' E 008° 45.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2015
 Letzte Änderung: 03. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11F1C

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ihr sucht einen Nanobehälter.

Dieser "klebt" nicht an einem Straßenschild oder unter einer Bank.

Er hat sich versteckt und um ihn zu finden müsst ihr ein kleines Hindernis überwinden.

Dieses findet sich in einem größeren Behältnis.

Trotz der Größe ist der Behälter leider weniger für Tauschgegenstände und TB`s oder Coins geeignet. Ihr müsst zu keiner Zeit die Autobahn betreten oder den Zaun überwinden.

Wenn ihr fertig seid, steckt den Nano wieder da hin, wo er hin soll, verschließt alles wieder sorgfältig und lasst den Behälter bitte an Ort und Stelle.

Ich wünsche Euch viel Spaß und mir das der Cache lange überlebt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tube 152    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016, 17:48 Riedxela hat den Geocache gefunden

bei herrlichem Wetter habe die grosse Box schon von weitem erspäht. Dann kamen aber die Fragezeichen wie ich an den Inhalt komme. Also nochmal im Listing geschaut, ob ich einen Heinweis übersehen habe. Die Umgebung abgesucht, dann noch mal das Listing studiert und auf einmal war es klar. Der Nano konnte dann schnell aus dem Versteck befreit werden. Sehr schön gemachter Cache! So ein Cacheversteck habe ich schon im Wald bei Rüsselsheim gesehen. Vielen Dank.

gefunden 29. Januar 2016 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Hier morgen vor dem Büro einen kurzen Abstecher hin gemacht und den Cache gefunden.[:)]
Schöne Idee...dafür gibt es ein FP [8D]
Danke für den Cache und Grüße an den Owner [:)]

gefunden 24. November 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden - Schöne Idee - gute Arbeit.

gefunden 29. Mai 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang durch den Roten Graben führte uns auch an diesen speziellen Ort.
Schöne Idee, toll gemacht.

Danke!

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.511' E 008° 45.973', verlegt um 5003 km

gefunden 06. September 2014, 21:51 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Die Stecknadel im Heuhaufen ... ach nee: Der Nano im Wald :-)
Danke sehr. Bei bestem Radwetter geloggt.

Das war Fund Nr. 43
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx