Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Happy Samhain!

von Mhairri     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.188' E 008° 46.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2015
 Letzte Änderung: 17. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11F1D

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das gruseligste und schönste Fest des Jahres steht wieder vor der Tür.
This is Helloween
Bitte behandelt alles vorsichtig und räumt es, wenn ihr fertig seid, wieder an seinen Platz!

Anfassen und Herausnehmen ist natürlich erlaubt.

Wichtig:

Bitte den Cache vorsichtig bergen und wieder gut tarnen. Material dafür ist genug vorhanden. An manchen Tagen kann es hier Muggel von allen Seiten geben, wartet bitte gegebenenfalls etwas ab, wenn ihr das Versteck entdeckt habt, bis die Luft rein ist.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Mhairri!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arva, vpu unor qnf Ybtohpu avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Samhain!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Radtour entlang des Grüngürtels um Frankfurt. Und es ist tatsächlich ein Grüngürtel! Ich hätte nicht gedacht, dass man hier um Frankfurt so eine schöne und zum großen Teil auch relativ ruhige Landschaft entdecken kann. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt [:)]. Auch diese war dabei.

Trotz des gruseligen Inhalts habe ich mich ans Logbuch gewagt und versucht, die niedlichen Tierchen nicht zu stören. Dies gelang auch von Muggeln völlig unbelästigt Lächelnd

DFDC

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

während meiner Runde durch das Enkheimer Ried konnte ich den Cache gut finden, nach dem ich erst mal am Versteck vorbei gelaufen bin. Beim zurück gehen habe ich die ungetarnte Dose dann gleich gesehen. Schön gemachter Cache, den man eigentlich gegen Ende Oktober in der Dämmerung machen sollte. Nach dem loggen habe ich die Dose dann entsprechend wieder getarnt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. November 2015 Herzl hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich aber ganz schön verjagt! Coole Idee!

gefunden 25. November 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Jo - gruseliger Fund am Mittag - wer lacht denn da?