Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Happy Samhain!

por Mhairri     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 09.188' E 008° 46.216' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:50 h 
 Ocultos en: 03. mayo 2015
 Publicado en: 03. mayo 2015
 Última actualización: 17. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11F1D

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das gruseligste und schönste Fest des Jahres steht wieder vor der Tür.
This is Helloween
Bitte behandelt alles vorsichtig und räumt es, wenn ihr fertig seid, wieder an seinen Platz!

Anfassen und Herausnehmen ist natürlich erlaubt.

Wichtig:

Bitte den Cache vorsichtig bergen und wieder gut tarnen. Material dafür ist genug vorhanden. An manchen Tagen kann es hier Muggel von allen Seiten geben, wartet bitte gegebenenfalls etwas ab, wenn ihr das Versteck entdeckt habt, bis die Luft rein ist.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Mhairri!

Ayuda adicional   Descripción

Arva, vpu unor qnf Ybtohpu avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Happy Samhain!    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. noviembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. septiembre 2016 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine Radtour entlang des Grüngürtels um Frankfurt. Und es ist tatsächlich ein Grüngürtel! Ich hätte nicht gedacht, dass man hier um Frankfurt so eine schöne und zum großen Teil auch relativ ruhige Landschaft entdecken kann. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt [:)]. Auch diese war dabei.

Trotz des gruseligen Inhalts habe ich mich ans Logbuch gewagt und versucht, die niedlichen Tierchen nicht zu stören. Dies gelang auch von Muggeln völlig unbelästigt Lächelnd

DFDC

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2016 Riedxela ha encontrado el geocache

während meiner Runde durch das Enkheimer Ried konnte ich den Cache gut finden, nach dem ich erst mal am Versteck vorbei gelaufen bin. Beim zurück gehen habe ich die ungetarnte Dose dann gleich gesehen. Schön gemachter Cache, den man eigentlich gegen Ende Oktober in der Dämmerung machen sollte. Nach dem loggen habe ich die Dose dann entsprechend wieder getarnt. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. diciembre 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute hier mal auf unserer "GrünGürtel Rund(rad)wanderweg-Runde" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese toll gebastelte Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
AB + HB

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

encuentran 25. noviembre 2015 Herzl ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich aber ganz schön verjagt! Coole Idee!