Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das neue Heim der Axolotl

von Mhairri     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 09.797' E 008° 44.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2015
 Letzte Änderung: 03. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11F20

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Von meinem schönen Geburtstagsmulticache konnte ich vor ein paar Monaten leider nur noch diese liebevoll gebastelte Dose retten.

Damit sich noch mehr von euch an den possierlichen Tierchen erfreuen können, habe ich sie wieder in die Freiheit entlassen.

Leider ist die neue Behausung nicht ganz artgerecht, liegt sie doch nicht in der Nähe von Wasser.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Mhairri!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Berger Warte (Info), Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das neue Heim der Axolotl    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2016, 14:32 chrcaching hat den Geocache gefunden

Keine Pilze gefunden, dafür diesen sehr schönen Cache, danke :)

gefunden 31. August 2016, 09:20 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Von Punkt K des Multis "GrünGürtel Rund(rad)Wanderweg" (GC3TZ7T) war es auch nicht mehr weit bis hier her. Daher auch diese Dose schnell geloggt.
Schöne Landschaft mit gutem Fernblick.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 Bildermacher65 hat den Geocache gefunden

Schönes  Versteck

gefunden 01. Dezember 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Ich habe die Axolotl-Familie besucht.

gefunden 04. Juli 2015 safri hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag ging es zu trotz der Hitze zu diesem schönen Cache.
Die Dose ist wirkilch toll gemacht und ließ sich auch sehr schnell finden.

Vielen Dank für das schöne neue Heim der Axolotl!