Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Das neue Heim der Axolotl

by Mhairri     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 09.797' E 008° 44.635' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:50 h 
 Hidden on: 03 May 2015
 Published on: 03 May 2015
 Last update: 03 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F20

28 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
137 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Von meinem schönen Geburtstagsmulticache konnte ich vor ein paar Monaten leider nur noch diese liebevoll gebastelte Dose retten.

Damit sich noch mehr von euch an den possierlichen Tierchen erfreuen können, habe ich sie wieder in die Freiheit entlassen.

Leider ist die neue Behausung nicht ganz artgerecht, liegt sie doch nicht in der Nähe von Wasser.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Mhairri!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Berger Warte (Info), Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das neue Heim der Axolotl    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 23 April 2023, 10:00 4spring found the geocache

Unsere Sonntagsrunde haben wir nach Vilbel verlegt. Und mit einer kleinen Variation der geplanten Route kamen wir hier vorbei. Die Anderen bewunderten die vielen hier wachsenden Maiglöckchen und ich trug mich ins Buch für Besucher ein.
DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 June 2022 Wildstruth found the geocache

Diese WIG's entlang des Waldlehrpfads hatte ich schon lange auf dem Schirm, und heute passte alles sehr gut zusammen, diese zu lösen.
Die Aufgaben sind simpel, mir zu simpel, denn ich habe hier einige nicht bestanden 🙈.
Umso dankbarer bin ich, dass hier Gnade vor Lehrmeister herrscht 😁.
Bei Teil 2 war ich schon deutlich besser, Mal gucken, ob ich noch einen drauflegen kann.

Natürlich habe ich auch alle weiteren Dosen besucht, die gut zu erreichen waren.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

Found 17 May 2022 LouisCifer found the geocache

Heute ging es nach Feierabend mal wieder im Auftrag des gepflegten T5er-Cachens in den Bad Vilbeler Wald. Leider waren wir dabei nicht vollständig erfolgreich. Für die Stechmücken war es dafür ein Festmahl. Auf dem Weg in die Erlebniszone schaute ich - nach einem DNF vor über 6 Jahren - nach dem Axolotl. Nachdem der Brennnessel-freie Einstieg endlich gefunden war, konnte ich das Döslein schnell entdecken. DFDC!

Found 12 February 2022 Gnom found the geocache

Bei herrlichem ⛅️ sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Found 12 February 2022 irrwisch1 found the geocache

Heute haben wir mal eine kleine Runde Richtung Maintal und Bad Vilbel gemacht um hier ein paar noch offene Döschen anzugehen.
Das Wetter war heute super und so hatten wir einen wunderschönen Tag.
Danke an alle Owner fürs Legen und Pflegen!