Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bunt wie ein Regenbogen

Bunt wie ein Regenbogen

di Goys_and_Birls     Germania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.363' E 011° 58.132' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. maggio 2015
 Pubblicata il: 04. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11F23

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beschreibung für Kinder

Er ist so wunderschön bunt und am Ende wartet, so versprechen es viele Märchen, eine Kiste voller Gold.

Auch Familien können bunt gestaltet sein. Es gibt nicht immer nur die klassische Familie Mutter-Vater-Kind, sondern auch gleichgeschlechtliche Familien wie Mutter-Mutter-Kind oder Vater-Vater-Kind.
Aber auch diese Familien unterscheiden sich nicht von den anderen.
Auch sie sind liebevoll und kümmern sich mit viel Herz um ihre Kinder.
Der Verein „lebensart“ in Halle unterstützt solche Familien und bietet ihnen Hilfe an.


Bitte bringt einen Tauschgegenstand mit!



„Er ist unantastbar schön, und an seinem Ende wartet – so versprechen es die Märchen –
eine Kiste Gold.“ (Katja Irle: Das Regenbogenexperiment- Sind Schwule und Lesben die besseren Eltern?)
Diese bunte Vielfalt spiegelt sich auch in einigen Familienbildern, wie der Regenbogenfamilie, wieder.
Die Familien zeichnen sich durch bunte Lebensgemeinschaften mit Kindern aus. Homosexuelle Eltern
unterscheiden sich nicht von heterosexuellen Eltern, sie sind genauso warmherzig, einfühlsam, liebevoll, kompetent und sorgsam.
Kinder benötigen nicht das klassische Modell einer Familie. Viel wichtiger ist die Eltern- Kind- Beziehung.
Die Qualität der innerfamiliären Beziehung ist für die Entwicklung der Kinder entscheidend.
Das Begegnungs- und Beratungszentrum „lebensart“ in Halle unterstützt Menschen mit verschiedenen
geschlechtlich-sexuellen Identitäten, sowie ihre An- und Zugehörigen.


Bringt bitte einen Tauschgegenstand mit.





Der Cache ist im Rahmen eines Seminars der Martin-Luther-Universität Halle- Wittenberg entstanden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunt wie ein Regenbogen    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 23. gennaio 2017 Goys_and_Birls ha archiviato la cache

Die Dose ist weg und die Wartung kann nicht mehr übernommen werden. Deshalb wandert dieser Cache ins Archiv. Falls jemand die Patenschaft übernehmen möchte - gerne melden.

temporaneamente non disponibile 20. ottobre 2016 Goys_and_Birls ha disabilitato la cache

leider konnten wir den Cache auch nicht finden. Er wird ersetzt, wenn wir Betreuung finden. Ansonsten sucht gerne die anderen Caches der "Goys_and_Birls"-Reihe

non trovata 13. ottobre 2016, 14:00 hjoe non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Auf Grund der Straßenschlucht hier sind auch die Koordinaten nicht genau zu bestimmen. Ich wünsch mir hier doch einen vernünftigen Hinweis. Alle Fallrohre habe ich jedenfalls abgesucht.