Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
As b'sondere Bäumal (Der besondere Baum)

 As b'sondere Bäumal (Der besondere Baum)

von meiman0815     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.637' E 012° 07.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2015
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11F25

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Der Baum ist eigentlich gar nicht so besonders; vielmehr besonders für mich, ist seine Lage bzw. sein Standort.

Damit er aber für alle etwas besonderes darstellt, habe ich die Lösung der Frage "was ist nun besonders daran?" mit einer Belohnung bedacht:

Derjenige, der mir als erster per PN ein Selfie vom Cache direkt beim Loggen auf dem Baum sendet und errät, was das Besondere am Baum ist, wird inkl. 2 weiterer Personen von mir zum Grillen eingeladen.

Wie immer gibt es natürlich auch diesmal

FTF & STF Urkunde....

Ich bin schon gespannt!

Euch allen viel Spaß!

T5 Klettercache - Natürlich handelt ihr in Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

frue tranhr Xbbeqvangra -> xrvar jrvgrera Uvajrvfr resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für As b'sondere Bäumal (Der besondere Baum)    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 16. April 2016 meiman0815 hat den Geocache archiviert

Not available

gefunden 26. März 2016 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ok, der Baum direkt neben der Telefonleitung ist nicht ideal. Wir haben das Seil von der "Rückseite" eingeschossen und es hat dennoch problemlos geklappt . Danke fürs Verstecken!

Hinweis 23. August 2015 meiman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist immer noch da....

nicht gefunden 22. August 2015 Jennen hat den Geocache nicht gefunden

Eiche am Straßenrand gefunden, jedoch ist auf Hoehe der ersten Astauskragung keine Büchse zu finden.

Evtl. Hoehenangabe sinnvoll oder Büchse ist weg.

gefunden 04. Mai 2015 arsami hat den Geocache gefunden

Spätschicht, Sonnenschein, neuer T5 in der Homezone, was will man(n) mehr.

Der Baum war nach einer kurzen Suche gefunden, das Seil nach ein paar Versuchen eingebaut und so ging es flugs hoch zur Dose, wo ich mich als erster ins Jungfräuliche Logbuch eintragen konnte.

 

Danke für das Verstecken der Dose