Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schön ist es hier: Steilküste Ückeritz

vor Ort ein Passwort notieren und ein Foto machen

von ToSN     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 01.386' E 014° 03.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2015
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11F39

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
35 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Schön ist es hier: Steilküste Ückeritz

Wir kommen immer wieder gern her, wenn wir auf Usedom sind. Schöner Strand, die imposante Steilküste und bei klarem Wetter sieht man bis Swinemünde und in die andere Richtung bis zum Streckelsberg. Bei Dunkelheit kann man auch Leuchttürme und die am Horizont fahrenden Schiffe sehen. Uns machen die Spaziergänge am Strand oder auf den Wanderwegen auf der Steilküste immer wieder Spaß.

Logbedingungen:


-macht ein Foto an den angegebenen Koordinaten, das Motiv könnt ihr frei wählen

-schaut nach einem Schild neben der Stahlkonstruktion (über die ihr ja vielleicht her gekommen    seid), und notiert euch die Buchstaben- / Ziffernkombination

- ihr benötigt diese Buchstaben- / Ziffernkombination (3 Zeichen) als Passwort zum loggen

 

-hängt das Foto bitte eurem Logeintrag an (natürlich nicht das Schild mit dem Passwort! Zwinkernd)

 

Habt einen schönen Tag!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info), Naturpark Insel Usedom (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schön ist es hier: Steilküste Ückeritz    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 08. März 2024, 19:20 RoterRabe hat den Geocache gefunden

Schön ist es hier wirklich!
Wir waren vor vierzig Jahren einmal hier im Urlaub und trotz aller baulichen Veränderungen ist die Landschaft rundherum immer noch genau so schön wie damals.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Februar 2024, 12:13 oellampe hat den Geocache gefunden

Heute Ostsee im Nebel. Wunderschön.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. November 2023, 09:11 Metelen hat den Geocache gefunden

Gut, dass es die Treppe gibt.
Die Alternative sieht noch abenteuerlicher aus.
Danke für's Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. September 2023, 17:46 m_seni hat den Geocache gefunden

Den letzten Tag unterwegs auf der Insel. Hier noch ein ruhiges Fleckchen entdeckt und zum Abschied am Abend schnell nochmal ins Wasser gehüpft. "Schön ist es hier an der Steilküste Ückeritz"!
VIELEN DANK an ToSN fürs Herführen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. August 2023, 17:16 holoskawina hat den Geocache gefunden

16 August 2023 17:16

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage