Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Schön ist es hier: Steilküste Ückeritz

vor Ort ein Passwort notieren und ein Foto machen

par ToSN     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 01.386' E 014° 03.608' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 06. mai 2015
 Publié le : 06. mai 2015
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11F39

31 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
212 Visites de la page
35 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Schön ist es hier: Steilküste Ückeritz

Wir kommen immer wieder gern her, wenn wir auf Usedom sind. Schöner Strand, die imposante Steilküste und bei klarem Wetter sieht man bis Swinemünde und in die andere Richtung bis zum Streckelsberg. Bei Dunkelheit kann man auch Leuchttürme und die am Horizont fahrenden Schiffe sehen. Uns machen die Spaziergänge am Strand oder auf den Wanderwegen auf der Steilküste immer wieder Spaß.

Logbedingungen:


-macht ein Foto an den angegebenen Koordinaten, das Motiv könnt ihr frei wählen

-schaut nach einem Schild neben der Stahlkonstruktion (über die ihr ja vielleicht her gekommen    seid), und notiert euch die Buchstaben- / Ziffernkombination

- ihr benötigt diese Buchstaben- / Ziffernkombination (3 Zeichen) als Passwort zum loggen

 

-hängt das Foto bitte eurem Logeintrag an (natürlich nicht das Schild mit dem Passwort! Zwinkernd)

 

Habt einen schönen Tag!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Infos), Naturpark Insel Usedom (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé Recommandé 08. mars 2024, 19:20 RoterRabe trouvé la géocache

Schön ist es hier wirklich!
Wir waren vor vierzig Jahren einmal hier im Urlaub und trotz aller baulichen Veränderungen ist die Landschaft rundherum immer noch genau so schön wie damals.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. février 2024, 12:13 oellampe trouvé la géocache

Heute Ostsee im Nebel. Wunderschön.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. novembre 2023, 09:11 Metelen trouvé la géocache

Gut, dass es die Treppe gibt.
Die Alternative sieht noch abenteuerlicher aus.
Danke für's Herlocken!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. septembre 2023, 17:46 m_seni trouvé la géocache

Den letzten Tag unterwegs auf der Insel. Hier noch ein ruhiges Fleckchen entdeckt und zum Abschied am Abend schnell nochmal ins Wasser gehüpft. "Schön ist es hier an der Steilküste Ückeritz"!
VIELEN DANK an ToSN fürs Herführen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. août 2023, 17:16 holoskawina trouvé la géocache

16 August 2023 17:16

Les images pour ce log :
ImageImage