Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

SRW - "Frohnlohe"

di Feuerandy     Germania > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 07.358' E 011° 54.461' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 25. aprile 2015
 Pubblicata il: 06. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F41
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Weißenstadt Sechsämterradweg

vonWeißenstadt
nach Kirchenlamitz
Kirchenlamitz
Einer der wohlromantischsten Radwege der Region, der sich bereits in der gesamten
Republikherumgesprochenhat, führt von Weißenstadt nach Kirchenlamitz.

10 Kilometer durchunberührte Natur, an malerisch gelegenen Dörfernvorbei, als
Panoramablickimmer die Hügel desFichtelgebirges vor Augen. Wälder, Felder,
saftige Wiesen und manchesverrosteteEisenbahnbrücklein sind ebenfalls ständige
Begleiter.Und das Beste: all dieschönen Dinge können in vollen Zügen genossen
werden, denn Kräfteraubende Anstiege gibt eshier, ohne auf Mittelgebirge verzichten
zu müssen, keine!Ideal also auchfür alle Untrainierten.

Schautafeln,Bergwerkswagen, angehäufter Granit und andereSehenwürdigkeiten
kann man aufdiesen Sechsämterradwegfinden und sich durch diese informieren.

Zum Cache: "

Das Anwesen wurde an der Stichbahn Weißenstadt-Kirchenlamitz/Ost gebaut, es fuhr hier täglich die Eisenbahn vorbei.

Bitte Stift mitbringen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Informazioni), Naturpark Fichtelgebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SRW - "Frohnlohe"    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. settembre 2019, 22:27 DadVader ha trovato la geocache

Der heutige Tag wurde zu einem Ausflug ins Fichtelgebirge genutzt und damit wir etwas schneller voran kamen, hatten wir unsere Fahrräder dabei.
Ziel war den Weissenstädter See zu umrunden und dann auf dem Sechsämterradweg bis zum Granitlabyrinth Epprechtstein zu fahren und dabei einige Dosen einzusammeln.

Auch diese Dose konnte problemlos gefunden und geloggt werden [:D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 280  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trovata 07. luglio 2016, 18:45 rockaduo ha trovato la geocache

Heute wurden einige Dosen am Sechsämterradweg gesucht. Diese konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

trovata 05. marzo 2016, 18:08 dg1nau ha trovato la geocache

Gefunden mit jasi!!! und cachedog rex

trovata 27. settembre 2015, 17:40 Qaax ha trovato la geocache

Heute mit den Rad unterwegs auf dem Sechsämterweg. Schnell gefunden, danke fürs zeigen.

trovata 28. giugno 2015, 18:15 Wisojoma ha trovato la geocache

OC# 89, 18:15 Uhr, ges# 1237

Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und am frühen Abend eine paar weitere Stationen der SRW-Reihe absolviert. Um diese Tageszeit war die Gegend auch nicht mehr so vermuggelt wie tagsüber. Hier wurden wir schnell fündig.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 5) mit Sally