Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Willkommen in Egelsbach

von ReneFFM     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.311' E 008° 38.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 19. April 2015
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2015
 Letzte Änderung: 12. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11F49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner DireveIn an einer Infotafel. Da der Cache der hier mal lag nicht mehr existierte, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, einen neuen auszulegen. 

Wer keine DriveIn Micros an Durchfahrtstraßen mag sollte erst gar nicht vorbei kommen. Wer sowieso in Egelsbach unterwegs ist oder sogar in der Nähe cahcen möchte, kann hier schnell zugreifen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, erpugf hagra, uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Egelsbach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. April 2019 ReneFFM hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

gefunden 01. November 2018 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Da bin ich hier schon so oft vorbei gefahren und immer habe ich vergessen hier zu loggen. Heute ist das anders, jetzt muss es mal sein.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an ReneFFM und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Besucht doch mal unsere Blogseite [Die Blümchen GeoBlog](http://diebluemchen.de/)

gefunden 22. Juli 2018, 21:23 nimiyama hat den Geocache gefunden

auf GC schon gefunden
Danke

gefunden 27. Dezember 2017 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Adventskalender Serie kurz zusammen mit Bianca_Sweety angehalten und die Dose gehoben.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße!

gefunden 23. Dezember 2017 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nachdem ich am 11.12. alle Adventskalendertürchen bis #11 geöffnet hatte, wurde für die Runde erstmal eine kleine Pause eingelegt. Heute ging es zusammen mit Tickety und inni-of+helferlein wieder nach Langen. Die hatten die Runde noch nicht gemacht, sodass wir bei 20 Caches vorbeikamen, von denen ich 10 schon hatte. Es wurden für heute trotzdem 11 Funde (inkl. dem drive.in in Egelsbach, der vorher noch gemacht wurde) und damit mein erfolgreichster Tag an der Adventsrunde. Liegt wohl daran, dass ich sonst immer erst kurz vor Sonnenuntergang losgegangen bin und wir dieses Mal viel mehr Zeit hatten. Inklusive dem 24. fehlen mir jetzt nur noch 4 Caches zur Komplettierung. Die werden dann am 24.12 noch abgeholt. Der Wald war heute richtig voll aber kein Wunder bei so vielen neuen Caches und einem Samstag. Anders als bei den anderen Caches hatte ich völlig vergessen, die Ausrüstung zu prüfen und die anderen, von denen ich dachte, dass sie alles mitnehmen dachten wohl das selbe von mir. Bei den gebastelten Formen bei #1, die ich schon hatte, musste gerissen werden und bei den Sternen haben wir auf einer Rückseite geloggt. Bei der Kette, die ich auch schon hatte haben wir einfach Zahnseide benutzt. So konnte alles auch ohne Ausrüstung absolviert werden.

Vielen Dank fürs auslegen,
Feluko
#1923