Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hannover Airport Trackable-Hotel ***** (HAJ)

von glider74     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 27.501' E 009° 41.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 01. Juli 2011
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2015
 Letzte Änderung: 07. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

105 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
565 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
10 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Herzlich Willkommen im ersten und einzigen Hannover Airport Trackable-Hotel*****, dass eine offizielle Genehmigung und Betriebserlaubnis von der Geschäftsleitung des Flughafens Hannover hat. Die Sicherheitsbehörden wurden von uns mit in das Vorhaben einbezogen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die verantwortlichen Stellen des Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH für schnelle Genehmigung und den netten Kontakt.

Lage
Das Hotel befindet sich zentral gelegen in der Ankunftsebene im Terminal B des Flughafens von Hannover. Es ist von allen Terminals, Parkplätzen oder der S-Bahn-Station gut, schnell, sicher und barrierefrei in wenigen Minuten zu erreichen. Der Weg zum Hotel ist ausgeschildert. Folge der zufällig ideal passenden Ausschilderung „Fundbüro/Lost and Found“. Schaue Dir hilfsweise den Lageplan (hint) an. Wenn Du vor dem „Airport-Service-Center“ stehst, bist Du da.

Tipp für kostenloses Parken
Wenn Du die Suche innerhalb von 30 Minuten erledigen kannst, ist das Parken in allen Parkäusern am HAJ kostenlos. Einfach mit der Einfahrtkarte innerhalb von 30 Minuten wieder ausfahren.

Zugang und Service
Das Hotel ist durchgehend an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Halte Deine Keycard bereit (Smartphone oder Papierausdruck). Die Mitarbeiter im Airport-Service-Center helfen Dir gerne beim Suchen.

Log-Lobby
Zum entspannten Loggen darfst Du gerne in der kleinen Lobby (2 Sitzplätze mit Tisch) Platz nehmen, sofern ein Platz frei ist. Logge möglichst innerhalb der Lobby. Die Logs sollten mit Zusatz "x Trackable out, x Trackable in" versehen werden. Dies kann helfen, ggf. Trackables nachzuverfolgen. Evtl. mußt Du etwas Zeit mitbringen. Hier kann manchmal viel los sein. Aber dafür ist der Ort sehr sicher für Trackables.

WICHTIGE Hinweise für Hotel-Gäste
Es gibt eine offizielle Genehmigung für den cache und die Sicherheitsbehörden und die Mitarbeiter sind über das Hotel informiert. Eine Bedingung für die Genehmigung des Hotel ist es aber, dass keine sicherheitsbedenklichen Gegenstände abgelegt werden. Das kennt Ihr aber auch schon aus den Guidelines von groundspeak: Sprengstoffe, Feuerwerkskörper, Munition, Feuerzeuge, Messer, Drogen, Alkohol und jegliches illegales Material dürfen nicht in das Hotel gelegt werden.

Gäste-Inventar
Es ist sicherlich klar, dass der cache bewusst an einem Verkehrsknotenpunkt liegt. Deshalb kann es zu Abweichungen zwischen Inventarliste und vorgefundenen, tatsächlichen Inhalt im cache kommen. Daher ist es nachvollziehbar, dass nicht jeder, immer und überall Zugang zum Internet hat und die Trackable gleich aus- bzw. einbuchen kann. Bitte habt ein wenig Geduld und wartet einige Zeit bis die Trackable ordentlich gebucht wurden. Es wäre toll, wenn unser Hotel immer Gäste hat, nie leer steht und vielen Trackable auf ihrem nationalen und internationalen Weg weiterhelfen kann. Wir wünschen allen Gästen eine gute Reise bzw. einen angenehmen und sicheren Aufenthalt im/am Flughafen in DER schönsten Landeshauptstadt Deutschlands.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

127 Grüne Meeresschildkröte von schwarzer-mann
Flecki von Daniela+family
Goldmedaille klein (5) von TheBigMG
Orangeblue von Frau.Karlson
Stein des Reisenden von SiLuDaKa

Logeinträge für Hannover Airport Trackable-Hotel ***** (HAJ)    gefunden 105x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2023, 13:22 Breun hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. Juli 2023, 14:23 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute bei der Geburtstagsfeier und konnte mich gleich in das Gästebuch eintragen.

Vielen Dank für dieses außergewöhnliche TB-Hotel!

gefunden 19. Mai 2023, 22:55 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Mit Systemsprenger dieses Wochenende mal wieder Hannover besucht und dabei kamen wir als erstes an diesem tollen TB-Hotel vorbei. Der Empfang an der Rezeption war äußerst nett und so trugen wir uns gut gelaunt in das Logbuch ein.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 01. Mai 2023, 16:53 crusher_germany hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch am Flughafen wollten wir ein Zimmer für vier Personen buchen. Da die Zimmer aber bereits belegt waren, ließen wir die Gäste schlafen und beschauten uns lediglich die Räumlichkeiten für unseren nächsten Besuch.

TFTC sagen crusher_germany, Anna, Jonathan, Emma und Theo ( 1. Mai 2023 16:53 )

gefunden 01. Februar 2023, 15:41 Masltov hat den Geocache gefunden

Besucht