Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Flaschenpost

von Chriss_DT     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

N 52° 01.467' E 009° 13.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2015
 Letzte Änderung: 12. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11F4E

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In Reher gibt es zu wenig Cashes.
Wir, vom Kunterbunt e.V. wollten es für fleißige Sucher interessanter machen in Reherzu suchen 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flaschenpost    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2015, 14:30 geo.luca hat den Geocache gefunden

Juhu, FTF!!!  :D  :D  :D  :D  :D
Nachdem Lea und ich schon mal hier waren und ihn nicht gefunden hatten, kamen wir heute von einer Fahrradtour und auf dem Rückweg sagte ich dann: Lass uns nochmal kurz bei der Flaschenpost suchen. Ok, aus kurz wurde dann bestimmt eine halbe Stunde, aber es hat sich gelohnt. Endlich haben wir ihn gefunden. Erst haben wir den Cache nicht aufgekriegt, aber nachdem wir ihn und unsere Hände abgetrocknet hatten, ging er doch auf. Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei. Danke fürs Verstecken an der Brücke, wo wir schonmal einen GC-Cache gefunden hatten, der aber jetzt archiviert ist.  :)

nicht gefunden 08. Juni 2015 geo.luca hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit 96lea da, die noch keinen OC Account hat, aber wir konnten den Cache leider nicht finden.Stirnrunzelnd Es waren auch Fußballer auf dem Sportplatz, also wollten wir nicht so auffällig sein. Haben zwei Flaschen gefunden, eine wo noch ein kleiner Bierrest drin war, iiih, und eine alte, die kopfüber im Matsch steckte. Leider sind wir auch in die Brennnesseln gelaufen. Ein Tipp wäre vielleicht gut.