Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Egelsbacher Mittagspausen-Nano

von ReneFFM     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 49° 57.596' E 008° 40.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2015
 Letzte Änderung: 19. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11F50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dierser kleine Mystery ist perfekt geeignet füreinen kleinen Spaziergang in der Mittagspause. Egelsbach ist eine Gemeinde mit etwa 11.000 Einwohnern im Landkreis Offenbach in Südhessen. Das Egelsbacher Gewerbegebiet ist für die recht kleine Gemeinde relativ groß. Für alle die auch hier arbeiten, gibt es jetzt also diesen kleinen Mittagspausen-Cache. Natürlich kann er auch von von jedem anderen, der nicht hier arbeitet gesucht werden...

Um den Nano finden zu können, muss lediglich der Gemeindeschlüssel von Egelsbach in Erfahrung gebracht werden. Dieser ergibt dann A, B, C und D (Führende Nullen sind zu entfernen).

Das Final findet Ihr bei:

N 49° 57.B(A+B+C+D+35) E 008° C+1.(D*324)

Eure Lösung könnt Ihr hier auf Korrektheit prüfen:
geocheck_small.php?gid=622183111328bb7-7

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Egelsbacher Mittagspausen-Nano    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 20. Dezember 2016, 12:13 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Egelsbacher Mittagspausen-Nano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##


Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *77* gefunden am ** 20. Dezember 2016 **

gefunden 26. November 2016, 15:02 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Langen Oberlinden kam ich auch hier vorbei.
Die Stelle wurde schnell entdeckt, aber hier ist leider kein Nano mehr. Und da bin ich extra wg dem OC hier ...

Danke fürs Legen & Pflegen an ReneFFM sagt
Hardy_Rodgau {#478 / 15:00}

gefunden 08. Oktober 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Die Fragen ließen sich recht gut beantworten, sodaß wir alsbald das Finale besuchen konnten.

Danke!

gefunden 20. April 2016, 19:18 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen, nach dem Multi-Final auch noch nach diesem Cache gesucht und auch gefunden. Vielen Dank für die kleine Knobelei und für's Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Mysterys und viele Grüße aus Klein-Gerau.