Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Egelsbacher Mittagspausen-Nano

por ReneFFM     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.596' E 008° 40.260' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. mayo 2015
 Publicado en: 08. mayo 2015
 Última actualización: 12. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC11F50
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dierser kleine Mystery ist perfekt geeignet füreinen kleinen Spaziergang in der Mittagspause. Egelsbach ist eine Gemeinde mit etwa 11.000 Einwohnern im Landkreis Offenbach in Südhessen. Das Egelsbacher Gewerbegebiet ist für die recht kleine Gemeinde relativ groß. Für alle die auch hier arbeiten, gibt es jetzt also diesen kleinen Mittagspausen-Cache. Natürlich kann er auch von von jedem anderen, der nicht hier arbeitet gesucht werden...

Um den Nano finden zu können, muss lediglich der Gemeindeschlüssel von Egelsbach in Erfahrung gebracht werden. Dieser ergibt dann A, B, C und D (Führende Nullen sind zu entfernen).

Das Final findet Ihr bei:

N 49° 57.B(A+B+C+D+35) E 008° C+1.(D*324)

Eure Lösung könnt Ihr hier auf Korrektheit prüfen:
geocheck_small.php?gid=622183111328bb7-7

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Egelsbacher Mittagspausen-Nano    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 12. abril 2019 ReneFFM has archived the cache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

encuentran 20. diciembre 2016, 12:13 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Egelsbacher Mittagspausen-Nano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##


Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *77* gefunden am ** 20. Dezember 2016 **

encuentran 26. noviembre 2016, 15:02 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Langen Oberlinden kam ich auch hier vorbei.
Die Stelle wurde schnell entdeckt, aber hier ist leider kein Nano mehr. Und da bin ich extra wg dem OC hier ...

Danke fürs Legen & Pflegen an ReneFFM sagt
Hardy_Rodgau {#478 / 15:00}

encuentran 08. octubre 2016 dogs4walk ha encontrado el geocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Die Fragen ließen sich recht gut beantworten, sodaß wir alsbald das Finale besuchen konnten.

Danke!

encuentran 25. junio 2016 nimiyama ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

 

Danke für den Spaß