Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Auf dem Weg zum Fischmarkt

Achtung! Personalisierter Multicache

door Mafine82     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.176' E 009° 55.815' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 5:00 h   Lengte: 36 km
 Verborgen op: 08. mei 2015
 Published on: 08. mei 2015
 Laatste verandering: 21. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F54

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: Dieser Cache ist nur einer Person gewidmet, er wird nach dem Heben sofort wieder gelöscht und kann auch nur von dieser Person gefunden werden, da zur Beantwortung der Fragen streng geheimes Insider-Wissen nötig ist!  ;-) Wenn du also nicht Steffen heißt und heute nicht dein 1-jähriges Zusammensein mit deiner Freundin feierst, dann suche dir bitte einen anderen Multicache, den du heben kannst. Vielen Dank!

Hallo Steffen!

Bei dem von dir aufgerufenen Cache handelt es sich um einen Multicache, d.h. er besteht aus mehreren Stationen und ist am besten mit dem Auto zu meistern, da die Entfernungen und Steigungen zu Fuß oder mit dem Fahrrad nur schwer bzw. von nur sehr sportlichen Personen zu meistern sind. ;-)

Alle Orte sind also mit dem Auto gut zu erreichen, ggf. werden dir vom cache-instructor (also von mir) geeignete Parkplätze angegeben, die sich in der Nähe der aufzusuchenden Schätze befinden.

Insgesamt besteht dieser Multicache aus 5 Stationen und dem "großen" Finale. An den Stationen müssen sowohl kleine Dosen als auch Gegenstände gezählt, Fragen beantwortet oder Werte abgelesen werden. Der Clou eines Multicaches besteht darin, dass du die Informationen einer Station benötigst, um die Koordinaten für die nächste Station zu erhalten.

Bevor es losgeht, noch eine wichtige Information aus dem kulinarischen Sektor. Für deine Verpflegung unterwegs ist gesorgt, du benötigst also keinen Reiseproviant! :-)

Allerdings bedarf es für die Lösung der Rätsel einiger Utensilien. Es wäre also ratsam, einen Stift, einen Zettel und einen Taschenrechner bei sich zu haben. Als GPS-Gerät kannst du mein Handy benutzen.

Dann bleibt mir nur noch, dir viel Spaß auf deinem Weg zum Fischmarkt zu wünschen. Ich bin mir sicher, dass du, genau wie letztes Jahr, erfolgreich ans Ziel kommst. ;-)

Dein Multicache-instructor!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf dem Weg zum Fischmarkt    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. mei 2015 Mafine82 has archived the cache