Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Piep Piep (CHIRP)

Dies ist ein kleiner Multi mit einem Chirp Sender als Start Punkt.

par AM-OR     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 50.300' E 008° 44.612' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 09. mai 2015
 Publié le : 09. mai 2015
 Dernière mise à jour : 12. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC11F5E

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
205 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Chirpcaches par PeToNi

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache der nur mit einem Garmin oder kompatiblen Gerät gesucht werden kann, die eine Chirp oder ANT+Funktion unterstützen.
(zum Beispiel Handy Samsung S4 mit der App ANT+ Plugin Sampler, wobei hier die Koordinaten umgerechnet werden müssen.

An den hier angegeben Koordinaten muss nichts gesucht werden, einfach 15 Sekunden warten bis sich der Chirp meldet und dann kann es auf die suche gehen.


Der Sender befindet sich auf Privat Gelände und darf auch besucht werden.

So nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Chirp.

Indice additionnels   Déchiffrer

Glcvfpurf Pnpur Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Piep Piep (CHIRP)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

fermé 12. juin 2016 AM-OR a verrouillé la géocache

archivé 01. juin 2016 AM-OR a archivé la géocache

Hier ist Sendeschluss

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2016 Dumbo069 trouvé la géocache

Ein Zufallsfund Lachend "Wäre doch ideal zum ..." dachte ich mir und so wars dann auch Lächelnd Danke fürs Verstecken!

trouvé 05. mars 2016, 10:00 Wo+Na trouvé la géocache

Heute morgen ging´s mim Auto zum auslesen des Chirp´s und anschließend mit Cacher-Hündin Cassy zum Final.

TFTC und für den Chirp von denen es ja nicht sehr viele gibt.

trouvé 14. juillet 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Nach dem mich AM-OR über Geocaching aufgeklärt hatte und ich auch ein Teil seiner Caches gesucht und gefunden habe wollte ich auch diesen in angriff nehmen, aber an den Start Koordinaten war ich doch etwas ratlos und musste dann doch nochmal AM-OR um Hilfe bitten, der hat sich dann auch die Zeit genommen um mein Etrex 30 für den Chirp einzustellen und so konnte ich mit einem Lächeln im Gesicht auch diesen suchen und finden.

Ein großes danke an AM-OR für die Hilfe.

TFTC  :D