Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

FUCHS Nr. 9

Ein "eigentlich" einfacher Cache. Also erst loggen und dann zur Darßer Arche!

von sprino     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.525' E 012° 35.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC11F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln




A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FUCHS Nr. 9    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 06. April 2007 el.baero hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon auf www.geocaching.com vermerkt ist der Cache wohl nicht mehr da. Wir haben 2 Mal gesucht. Das erste Mal war das Muggelaufkommen zu hoch und das zweite Mal habe ich die Stelle gefunden, in der der Cache wohl mal gewesen ist. Schade.

 

Gruß,

Jens 

gefunden 17. Februar 2007 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei frischer Brise. Hatten plötzlich Muggelverdacht. Doch es war ein weiterer "Suchender"...(witzig)

gefunden 25. Oktober 2006 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wir haben mit Saladin den Cache gefunden.
Wir hatten Abenddämmerung bzw. es war zappenduster
und die letzten Muggel sind gegangen.
Schöne Sicht über Bodden, Top Versteck
No Trade

gefunden 07. September 2006 LodsDD hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Anlauf am Vorabend, wobei aufgrund des schönen Wetters logischerweise ständig Muggel in unmittelbarer Umgebung anzutreffen waren und wir keine Fahrradreparatur vortäuschen konnten, da wir zu Fuß waren, nahmen wir uns der Tipps unsrer Vorgänger an und kamen wir im strömenden Regen wieder. Nun waren wir zwar völlig durchnässt, aber dafür ungestört.
Danke für den Cache und den schönen Vorabend am Hafen

LodsDD + Mausi