Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Hamburgs Wilder Westen - 6

Wilde Schlangen

von Creb     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.082' E 009° 45.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2015
 Letzte Änderung: 24. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11F61

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An dieser Stelle könnt ihr einen kleinen Feuerlöschteich sehen.

Hier leben neben Fröschen, Fischen und Enten auch wilde Schlangen!

Manch einer wird jetzt Angst bekommen. Wilde Schlangen so ganz ohne Terrarium? Können die mir gefährlich werden? Zwinkernd

Wie alle Wildtiere sind auch Schlangen scheu und wollen nur ihre Ruhe haben. Mit viel Glück kann man bei entsprechendem Verhalten sogar mal Schlangen sehen. Vor einigen Jahren hatte ich an dieser Stelle das Glück aber leider keinen Fotoapparat dabei. Weinend

Zum Loggen: Fotografiere Dich/Dein GPS-Gerät/Dein Maskottchen vor dem Teich um zu zeigen, dass Du da warst.

 

Zu dieser Cacherunde gehören:

Hamburgs Wilder Westen - 1

Hamburgs Wilder Westen - 2

Hamburgs Wilder Westen - 3

Hamburgs Wilder Westen - 4

Hamburgs Wilder Westen - 5

Hamburgs Wilder Westen - 6

Hamburgs Wilder Westen - 7

Hamburgs Wilder Westen - 8

Hamburgs Wilder Westen - 9

Hamburgs Wilder Westen - 10

Hamburgs Wilder Westen - 11

Hamburgs Wilder Westen - 12

Hamburgs Wilder Westen - 13

Hamburgs Wilder Westen - 14

Hamburgs Wilder Westen - 15

Hamburgs Wilder Westen - 16

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburgs Wilder Westen - 6    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. November 2018 Creb hat den Geocache archiviert

gefunden 05. September 2017, 13:26 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
DfdC
gandalf1306 # 5. September 2017; # 47

Bilder für diesen Logeintrag:
Im wilden Westen :-)Im wilden Westen :-)


zuletzt geändert am 07. September 2017

gefunden 07. August 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, danke fürs Herführen.

Dieser virtuelle Cache erinnert ja ein wenig an einen Earth Cache. Lächelnd

 

Vielen Dank für das Ausarbeites des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Scharfer Teich meets unscharfen HaddockScharfer Teich meets unscharfen Haddock

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2016, 15:00 ScoobyDoo hat den Geocache gefunden

Es entspannen viele Leute dort und der Froschgesang war extrem. Hab leider keinen Sänger erblickt.

 

Danke Creb.

Bilder für diesen Logeintrag:
Und Frösche quarkten um die WetteUnd Frösche quarkten um die Wette


zuletzt geändert am 06. Juni 2016

gefunden 16. August 2015, 19:43 rbx270 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch den Klövensteen konnte ich diesen Cache gut finden. Da nur mein Smartphone dabei hatte konnte ich leider kein Foto von meinem Gps machen. Dafür ein Bild von meinem Fahrrad und dem Teich.

grüß rbx270

Bilder für diesen Logeintrag:
mein Fahrrad bei OC11F61mein Fahrrad bei OC11F61