Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Hamburgs Wilder Westen - 10

 Am See

von Creb     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 38.887' E 009° 43.009' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2015
 Letzte Änderung: 09. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11F66

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An dieser Stelle setze ich mich oft hin und beobachte die Vogelwelt. Neben den hier vorkommenden Metallvögeln kann man auch Enten, Gänse, Blässhühner und Kormorane sehen.

Auch wenn Ihr ein Fernglas habt, das Sehen will gelernt sein. Also laßt Euch Zeit.

Zum Loggen: Fotografiere Dich/Dein GPS-Gerät/Dein Maskottchen vor dem See um zu zeigen, dass Du da warst.

 

Zu dieser Cacherunde gehören:

Hamburgs Wilder Westen - 1

Hamburgs Wilder Westen - 2

Hamburgs Wilder Westen - 3

Hamburgs Wilder Westen - 4

Hamburgs Wilder Westen - 5

Hamburgs Wilder Westen - 6

Hamburgs Wilder Westen - 7

Hamburgs Wilder Westen - 8

Hamburgs Wilder Westen - 9

Hamburgs Wilder Westen - 10

Hamburgs Wilder Westen - 11

Hamburgs Wilder Westen - 12

Hamburgs Wilder Westen - 13

Hamburgs Wilder Westen - 14

Hamburgs Wilder Westen - 15

Hamburgs Wilder Westen - 16

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Tävsmoor/Haselauer Moor (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Tävsmoor / Haselauer Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburgs Wilder Westen - 10    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Tja, klarer Fall von "dunn jeloofen".

Der Aussichtspunkt war von Muggeln in Beschlag genommen, insofern haben wir ein paar Meter zuvor ein Bild geschossen. Lachend

 

Vielen Dank fürs Herführen aus Ausarbeiten des Virtuals.

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggelalarm am AppenseeMuggelalarm am Appensee (Spoiler)

gefunden 10. September 2015, 18:54 Petrojan hat den Geocache gefunden

Petrojan war da.
Leider ging es mir hier etwa so wie vor der Wende... Ich stand auf der falschen Seite des Zauns ;-)
Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoch hinaus?Hoch hinaus?
Wohin genau?Wohin genau?

gefunden 31. Mai 2015, 20:00 oneways hat den Geocache gefunden

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

Bilder für diesen Logeintrag:
oneways @ HWW- 10oneways @ HWW- 10

gefunden 31. Mai 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Auch hie haben wir ein Foto gemacht . FTF mit oneways.

Team drachenmaedchen

Bilder für diesen Logeintrag:
zwei Garmin am Seezwei Garmin am See