Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Hamburgs Wilder Westen - 10

Am See

by Creb     Germany > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 38.887' E 009° 43.009' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 09 May 2015
 Published on: 30 May 2015
 Last update: 24 November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11F66

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
48 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

An dieser Stelle setze ich mich oft hin und beobachte die Vogelwelt. Neben den hier vorkommenden Metallvögeln kann man auch Enten, Gänse, Blässhühner und Kormorane sehen.

Auch wenn Ihr ein Fernglas habt, das Sehen will gelernt sein. Also laßt Euch Zeit.

Zum Loggen: Fotografiere Dich/Dein GPS-Gerät/Dein Maskottchen vor dem See um zu zeigen, dass Du da warst.

 

Zu dieser Cacherunde gehören:

Hamburgs Wilder Westen - 1

Hamburgs Wilder Westen - 2

Hamburgs Wilder Westen - 3

Hamburgs Wilder Westen - 4

Hamburgs Wilder Westen - 5

Hamburgs Wilder Westen - 6

Hamburgs Wilder Westen - 7

Hamburgs Wilder Westen - 8

Hamburgs Wilder Westen - 9

Hamburgs Wilder Westen - 10

Hamburgs Wilder Westen - 11

Hamburgs Wilder Westen - 12

Hamburgs Wilder Westen - 13

Hamburgs Wilder Westen - 14

Hamburgs Wilder Westen - 15

Hamburgs Wilder Westen - 16

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Tävsmoor/Haselauer Moor (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG Tävsmoor / Haselauer Moor (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hamburgs Wilder Westen - 10    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 24 November 2018 Creb has archived the cache

Found 29 October 2016 Hemicellulose found the geocache

Tja, klarer Fall von "dunn jeloofen".

Der Aussichtspunkt war von Muggeln in Beschlag genommen, insofern haben wir ein paar Meter zuvor ein Bild geschossen. Lachend

 

Vielen Dank fürs Herführen aus Ausarbeiten des Virtuals.

Pictures for this log entry:
Muggelalarm am AppenseeMuggelalarm am Appensee (Spoiler)

Found 10 September 2015, 18:54 Petrojan found the geocache

Petrojan war da.
Leider ging es mir hier etwa so wie vor der Wende... Ich stand auf der falschen Seite des Zauns ;-)
Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Hoch hinaus?Hoch hinaus?
Wohin genau?Wohin genau?

Found 31 May 2015, 20:00 oneways found the geocache

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

Pictures for this log entry:
oneways @ HWW- 10oneways @ HWW- 10

Found 31 May 2015 drachenmaedchen found the geocache

Auch hie haben wir ein Foto gemacht . FTF mit oneways.

Team drachenmaedchen

Pictures for this log entry:
zwei Garmin am Seezwei Garmin am See