Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Hamburgs Wilder Westen - 10

Am See

door Creb     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.887' E 009° 43.009' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2015
 Published on: 30. mei 2015
 Laatste verandering: 24. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11F66

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
48 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An dieser Stelle setze ich mich oft hin und beobachte die Vogelwelt. Neben den hier vorkommenden Metallvögeln kann man auch Enten, Gänse, Blässhühner und Kormorane sehen.

Auch wenn Ihr ein Fernglas habt, das Sehen will gelernt sein. Also laßt Euch Zeit.

Zum Loggen: Fotografiere Dich/Dein GPS-Gerät/Dein Maskottchen vor dem See um zu zeigen, dass Du da warst.

 

Zu dieser Cacherunde gehören:

Hamburgs Wilder Westen - 1

Hamburgs Wilder Westen - 2

Hamburgs Wilder Westen - 3

Hamburgs Wilder Westen - 4

Hamburgs Wilder Westen - 5

Hamburgs Wilder Westen - 6

Hamburgs Wilder Westen - 7

Hamburgs Wilder Westen - 8

Hamburgs Wilder Westen - 9

Hamburgs Wilder Westen - 10

Hamburgs Wilder Westen - 11

Hamburgs Wilder Westen - 12

Hamburgs Wilder Westen - 13

Hamburgs Wilder Westen - 14

Hamburgs Wilder Westen - 15

Hamburgs Wilder Westen - 16

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Tävsmoor/Haselauer Moor (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG Tävsmoor / Haselauer Moor (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hamburgs Wilder Westen - 10    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. november 2018 Creb has archived the cache

Gevonden 29. oktober 2016 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Tja, klarer Fall von "dunn jeloofen".

Der Aussichtspunkt war von Muggeln in Beschlag genommen, insofern haben wir ein paar Meter zuvor ein Bild geschossen. Lachend

 

Vielen Dank fürs Herführen aus Ausarbeiten des Virtuals.

Afbeeldingen voor deze log:
Muggelalarm am AppenseeMuggelalarm am Appensee (Spoiler)

Gevonden 10. september 2015, 18:54 Petrojan heeft de cache gevonden

Petrojan war da.
Leider ging es mir hier etwa so wie vor der Wende... Ich stand auf der falschen Seite des Zauns ;-)
Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
Hoch hinaus?Hoch hinaus?
Wohin genau?Wohin genau?

Gevonden 31. mei 2015, 20:00 oneways heeft de cache gevonden

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

Afbeeldingen voor deze log:
oneways @ HWW- 10oneways @ HWW- 10

Gevonden 31. mei 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Auch hie haben wir ein Foto gemacht . FTF mit oneways.

Team drachenmaedchen

Afbeeldingen voor deze log:
zwei Garmin am Seezwei Garmin am See