Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grafenbusch 3

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.208' E 007° 43.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2015
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11F68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Grafenbusch 3





Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grafenbusch 3    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 24. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 11.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

archiviert 07. Dezember 2016 Dimer hat den Geocache archiviert

Der Petling wurde wiederhilt gemuggelt und wird deshalb archiviert.

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2016 Dimer hat den Geocache deaktiviert

Der Petling wurde vermutlich gemuggelt.

gefunden 23. Januar 2016 nobwo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir 10 von 11 Dosen im Grafenbusch finden, die #3scheint weg, oder zumindest nicht mehr an dem Spoilerfoto zu liegen. Zu dem müssen an mindestens zwei Dosen die Logbücher gewechselt werden.

Auch heute war die Runde wieder interessant, weil man so auch herrlich sehen kann, wer tatsächlich im Logbuch steht.

Danke für das Herumleiten und Auslegen.

!!! Diesen habe ich im Mai bei GC gefunden und geloggt, heute erneut die Runde gedreht !!! Und jetzt auch hier geloggt!!!

gefunden 16. Januar 2016 berniegt hat den Geocache gefunden

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC