Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Ach wie die Zeit vergeht,,,,

Hier gibt es keine Koordinaten....

by Indianscout     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.429' E 010° 43.117' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 10 May 2015
 Published on: 10 May 2015
 Last update: 28 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F6D

1 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
74 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier sucht Ihr ...Beide waren in einem Abschnitt ihres Lebens... ? + 105 m hoch = Final.

Bei uns in der Nähe von Neustadt in Schleswig Holstein gab es auch einen M....  .

Viel Spaß bei der Suche wünscht Indianscout.

Pictures

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ach wie die Zeit vergeht,,,,    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 18 July 2015 sanchopancho found the geocache

Cool FTF Lachend 


Hallo,

die kleine Rätselaufgabe ging dann doch recht flott, nur mit der Meterangabe hatten wir uns etwas vertan.
Am Ort angekommen hatten wir nach kurzer Suche die Dose in der Hand, sehr schön.
Hier muss einfach ein Cache hin!
Danach noch etwas die wundervolle Aussicht genossen, bevor es zum Event nach Heiligenhafen ging.


Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho Zunge raus