Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Ach wie die Zeit vergeht,,,,

Hier gibt es keine Koordinaten....

di Indianscout     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.429' E 010° 43.117' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. maggio 2015
 Pubblicata il: 10. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 28. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F6D

1 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
74 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier sucht Ihr ...Beide waren in einem Abschnitt ihres Lebens... ? + 105 m hoch = Final.

Bei uns in der Nähe von Neustadt in Schleswig Holstein gab es auch einen M....  .

Viel Spaß bei der Suche wünscht Indianscout.

Immagini

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ach wie die Zeit vergeht,,,,    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. luglio 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Cool FTF Lachend 


Hallo,

die kleine Rätselaufgabe ging dann doch recht flott, nur mit der Meterangabe hatten wir uns etwas vertan.
Am Ort angekommen hatten wir nach kurzer Suche die Dose in der Hand, sehr schön.
Hier muss einfach ein Cache hin!
Danach noch etwas die wundervolle Aussicht genossen, bevor es zum Event nach Heiligenhafen ging.


Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho Zunge raus