Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grafenbusch 5

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.058' E 007° 44.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2015
 Letzte Änderung: 03. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11F72

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Grafenbusch 5



"

Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.



Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grafenbusch 5    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Juni 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiviert.

gefunden 24. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 11.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

gefunden 28. April 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

gefunden 28. Juli 2017, 19:07 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen heute mit Zentralplasma eine Radtour gemacht. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 14

gefunden 28. Juli 2017, 14:23 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit lucsky20 eine Radtour durch den Grafenbusch und die Umgebung gemacht.
Ich war noch völlig in der falschen Ecke als lucsky20 ihn schon in der Hand hatte.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 12