Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Von Wegen: Im Reiherholz

von Samsung1     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.257' E 008° 24.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.8 km
 Versteckt am: 10. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2015
 Letzte Änderung: 13. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC11F75

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Start-Ziel-Multi führt euch in das Reiherholz in Hurreler Sand. Früher haben mich hier häufig vier Beine vorbei getragen, aber auch als Spaziergänger kann man die Landschaft genießen und die Seele baumeln lassen.

Am Start findet ihr eine Infotafel.

  • Welches Wort steht neben dem Tier? Wandle die Buchstaben in Zahlen um (A=1, B=2, …). Es sei N53° 0(5. Buchstabe).(3. Buchstabe)(8. Buchstabe)(4. Buchstabe)'.
  • Von wie viel Kubikmeter jährlich wird hier gesprochen? Es sei E008° ((Kubikmeter*25+68):1000)' .

Die Wege müssen bis auf die letzten zwei Meter nicht verlassen werden. Ich habe mir Mühe gegeben, den Cache so auszulegen, dass hier auch nach zwei Jahren noch der FTF möglich sein sollte Zwinkernd. Viel Spaß beim Suchen!.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva (400zzk300zz)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Emstal (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Wegen: Im Reiherholz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Mai 2017 Samsung1 hat den Geocache archiviert

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

die Koordinaten dieser großen Dose hatten wir schon vor einiger Zeit erarbeitet, aber für das Aufsuchen wurde es damals zu dunkel.

Heute haben wir vom Parkplatz aus mit den Hunden einen schönen Spaziergang in einsamer Gegend durch einen recht "gründlich" durchforsteten Wald zur Dose gemacht. Die liegt sicher und trocken in ihrem Versteck.

Danke für den netten multi! Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 12:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Trotz der Baumfällarbeiten ist der Geocache unbeschadet und gut zu finden. Die Box war wasserdicht verschlossen und das Logbuch tadellos!

Wir fanden die ausliegenden Eichenstämme super interessant und haben Jahresringe gezählt Zwinkernd

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2016 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mir erst bei meiner Tour über das Land aufgefallen als ich auf die Karte schaute, der Puplish ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich freute mich und disponierte kurzfristig um. Bei feinem Dauerregen wurden die Informationen ermittelt und dann ging es auf matschigsten Wegen Richtung Final. Ich ahnte böses den ein großer Teil des Waldes auf dem Weg und um den Cache herum wurden gerodet. Glücklicher Weise kann ich berichten das der Cache diesen Sturm um sich herum unbeschadet in seinem sicheren Versteck überstanden hat. 

Danke schön für den Cache mit geräumiger Dose und Gruß an den Owner

gefunden 27. Dezember 2015, 11:00 aki88 hat den Geocache gefunden

Heute für diesen Cache mit Frau, Kindern und dem Hund an den Wald gefahren. Leider haben wir uns an der Startposition verzählt und lange an der falschen stelle gesucht. Nachdem dann allerdings jemand den Fehler bemerkt hatte, konnten wir die richtige Position schnell ausmachen.

Auf den Cache wurden wir durch den Logeintrag von Samsung1 in unserem Familiencache aufmerksam. Dann passt auch noch die Dose 1:1.

Ein toller Ort, der uns zuvor nicht bekannt war. Vielen Dank für den Cache

 

Familie Aki