Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

TV Rielasingen - Geocache

von TVR1900     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.914' E 008° 53.371' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2015
 Letzte Änderung: 05. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11F77

5 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geocaching ist mittlerweile sehr beliebt. Wir der Turnverein haben uns entschlossen ein Cache zu legen. Es geht darum dieses zu finden, sich im Notizbuch einzutragen und es wieder woanders zuverstecken. Danach die neuen Koordinaten (zeitnah) hier auf der Homepage zu posten (und ein kleiner Hinweis dazu). Ziel ist es dass man sich draußen bewegt, Spaß und Freude am Suchen sowie wieder verstecken hat. Ich hoffe das sich viele finden werden die am Geocaching  Freude haben.

Ich brauche zum Geocaching  :

  • GPS Gerät oder ein Smartphone
  • Im Cache befinden sich kleine Geschenke (wer etwas herausnimmt, muss auch etwas wieder herein tun!)

Bilder

TVR Cache
TVR Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TV Rielasingen - Geocache    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 05. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Februar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Laut Vorlog scheinen die hier gelisteten Koordinaten fehlerhaft zu sein. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Die Ownerin sollte hier bitte nochmal die Koordinaten überprüfen bzw. vor Ort neu ermitteln. Dazu gibt es dieses hilfreiche Kochrezept. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch die Ownerin selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. August 2016 badnerland hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Korrektur. Ich bin jetzt nochmal hingefahren, die Koordinaten zeigen auf Wald, der hier (und nur hier) flächig mit Gestrüpp zugewachsen ist. Mit kurzen Hosen unzugänglich. :-( Eine Buche habe ich von der Straße aus auch nicht eindeutig gesehen.

Ist das so richtig?

kann gesucht werden 09. August 2016 TVR1900 hat den Geocache gewartet

Sorry, bei den Koordinaten gabs einen Zahlendreher...

  Neue Koordinaten:  N 47° 47.914' E 008° 53.371', verlegt um 917 Meter

nicht gefunden 03. August 2016 badnerland hat den Geocache nicht gefunden

Mitten im Acker, nächste Bäume an die 100 m entfernt. Bitte mal die Koordinaten prüfen!