Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Indi2.0

Indi2.0 ein Geocaching Adventure für Android Geräte

door redsun08     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.000' E 009° 08.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 10. mei 2015
 Published on: 10. mei 2015
 Laatste verandering: 25. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11F78

1 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
257 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Tools needed
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Indi2.0 hat mittlerweile das Notizbuch seines Großvaters gegen eine modernes Smartphone (Android) mit GPS Empfänger eingetauscht.
Wie sein Vorfahre ist Indi auf der Suche nach Zeugnissen aus vergangener Zeit.

 

Es handelt sich um ein Geocaching Adventure. 
Dies bedeutet es ist ein Cache, der ein Android Handy voraussetzt. 
An der Position der Stages werden bestimmte Aufgaben freigeschaltet, 
ähnlich einem Whereigo.
Die angegebenen Koordinaten sind wie bei Mysterys üblich nur sehr vage. 

 

Alles Weitere hier:

http://fame-challenge.com/website/indi2.html

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Reisachmulde-Lemberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Indi2.0    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. februari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 23. juni 2021, 18:03 RedAnarchy heeft een notitie geschreven

Habe auf der Website ein bisschen rumgeforscht und die verschwundene Datei wiedergefunden, somit sollte der Cache wieder zu finden sein. Ich versuchs bei Gelegenheit mal.

Hier der Link zur Datei:
http://www.fame-challenge.com/medien/indi.apk

IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 91
23. Juni 2021 // 18:03 // RedAnarchy

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 23. februari 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Link zum Spiel nicht mehr gültig. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 16. februari 2021, 14:04 RedAnarchy heeft een notitie geschreven

Der Link zur apk-Datei existiert leider nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit, die noch herunterzuladen?
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 81
16. Februar 2021 // 14:04 // RedAnarchy

Gevonden 29. maart 2018 Zebresel heeft de cache gevonden

So, jetzt haben wir endlich auch Indi2.0 gefunden CoolCoolCool!!!!

Die Dose ist allerdings total nass.

 

Danke fürs verstecken

 

Zebresel