Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
NO A LA PLATJA

 Verbotsschild an den Laternen

von Ickeoke     Deutschland

N 39° 30.858' E 002° 44.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2015
 Letzte Änderung: 18. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC11F7F

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

In Spanien finde ich die Kostenangaben sehr interessant.

 

Was muß man bei Missachtund des Verbost am Strand zahlen. Der Wert ist das Passwort.

Wenns nicht klppt ne Mail an mich mit dem Wert am besten mit Foto, da sich die Preise auch mal ändern können.

 

Einen schönen Urlaub wünscht Arno, dj1ad

 

08.11.2016

Heute hab ich von MuSi die Info (Foto) bekommen. Danach wurde die Strafe noch einmal kräftig angehoben.

Ich hab den Wert bei den Logbedingungen entsprechend geändert. Wenns nicht klappt dann mailt mir einfach.

Gruß Arno

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NO A LA PLATJA    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2016, 14:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Auch wir haben in unserem Herbsturlaub diese Schilder sehen können. Was soll man dazu sagen? Überrascht

gefunden 16. September 2016, 13:31 Mex07 hat den Geocache gefunden

Sehe ich derzeit beim morgendlichen Spaziergang regelmäßig.

gefunden 20. Juni 2016, 17:14 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und die Preise "bewundert".

DFDC!

gefunden 18. April 2016, 19:24 twonat hat den Geocache gefunden

Ganz teuer hier.... TFTC Twonat

gefunden 15. März 2016 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Trotz des nicht sehr angenehmen Wetters war doch schon sehr viel los an der Playa.

TFTC Team pizarro 2011