Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Indi-Bonus

Bonus zu Indi2.0 Geocache Adventure

von redsun08     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.100' E 009° 08.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2015
 Letzte Änderung: 02. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11F88

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Bonus ist nach Abschluss von Indi2.0  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC11F78 leicht zu finden.

 

 

http://fame-challenge.com/website/index.htm

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvare Onhz orv Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Reisachmulde-Lemberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Indi-Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. September 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. März 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonus-Cache (zu OC11F78) ist nicht mehr zu finden, weil die benötigte Information via OC11F78) nicht mehr zu erhalten ist. Der Owner sollte hier entweder den Basiscache wieder spielbarmachen oder hier archivieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 06. Juni 2018 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Heute gings von der Schlotwiese durch den Wald in Richtung Lemberg und Weilimdorf. Während ich den Doktor Jones Jr. bislang noch nicht absolviert habe (und auch nicht sicher bin, ob diese beiden Dose tatsächlich zusammenhängen), konnte dieses Rätsel mit etwas Geduld und Ausprobieren gelöst werden. So ganz habe ich das Prinzip zwar nicht verstanden, aber am Ende standen sinnvolle Koordinaten da, denen auch der Checker zustimmte.
Vor Ort suchte ich erst einen Meter nebendran und entdeckte die Dose dann, als ich gerade überlegte, ob ich vielleicht doch noch etwas weiter gehen muss.

gefunden 27. März 2018, 17:25 Zebresel hat den Geocache gefunden

Da heute noch ein schöner Tag war, dachten wir uns machen wir uns mal auf die Suche.

Die beiden Caches haben uns es eh schon angetan, war mal eine besondere Cacheart, die wir davor noch nie gesucht haben.

Haben uns ein bisschen vertan, deshalb wird demnächst noch der normale indi Cache gesucht.

Aber das Logbuch ist etwas Nass, aber auch die Versteckidee ist echt Interessant und Muggle sicher.

Danke fürs Verstecken und für die tolle Idee.

 

Zebresel