Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleiner Waldsee

 Ein extra ruhiges Fleckchen.

von Schnatterfleck     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 23.528' E 011° 09.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2015
 Letzte Änderung: 12. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11F8A

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Eine kleine Idylle mitten im Wald.

Der See 

( Ok, im Sommer kann es evtl. etwas mückig sein,
und im Winter womöglich eine Schlammlandschaft.
Aber trotzdem irgendwie wunderschön Lächelnd )

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nygre, trtnorygre Nfg nz Obqra.
Va Syvrffevpughat trfrura rva Fghrpx erpugf ibz Rvasyhff.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der See
Der See
Final-Versteck
Final-Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Langwasser (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Waldsee    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Oktober 2016, 08:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Da hat einer mal wieder seine Hausaufgaben gemacht. Wohl beim Pilzesammeln den Teich entdeckt? Ich war heute froh, dass es so kalt war, möchte nicht wissen, wie zerstochen man im Sommer hier rausgeht! Ein sehr idyllischer Ort und mal wieder ein sehr schönes Versteck und eine sehr gute Qualität an Box und Logbuch, wie man es von diesem hervorragenden Owner eben gewöhnt ist! Danke Dir! TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016, 15:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Obwohl nebenan der Verkehr vorbeibraust ist man absolut einsam hier am kleinen See im Wald. So ein Gewässer hätte ich hier niemals vermutet.

"Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nü+rnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der kleine WaldseeDer kleine Waldsee

gefunden 05. Mai 2016, 17:52 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Schlamm und Mücken waren heute kein Problem, aber Zecken gabs schon welche...  :(

Die Dose konnte ich nach kurzer Suche entdecken.

TFTC

zuletzt geändert am 10. Mai 2016

gefunden 24. April 2016, 15:49 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Trotz des Wetters trockenen Fußes zum Ziel gekommen.
DFDC

gefunden 17. April 2016 Padd_y hat den Geocache gefunden

mal wieder ein echter OC-Cache - das wurd' auch Zeit Lachend

Die Cache- pardon See-Lage würde ich mal als abgelegen bezeichnen..

..ein Trailhead wäre vielleicht nicht verkehrt.

Das Autobahn-Hintergrundgeräusch macht klar, weshalb sich hier keine Wanderer stapeln Zwinkernd

Eine gute Location, wenn man garantiert keinen Muggel treffen will..

Trotzdem ich also ungestört suchen konnte, klappte es zunächst nicht, da mein GPS der Meinung war, dass die Dose 10m weiter liegt (und ich den Hint nicht parat hatte).
Kurz vor Abbruch drehte ich dann aber noch eine Runde um das Gewässer und sah etwas Verdächtiges..

Der Log vom 27.3.16 ist leider nicht online ergänzt worden - so wurde es kein TTF für mich Unentschlossen  TFTC