Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

17. Klönschnack mit Hein Blöd

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 21.940' E 011° 00.458' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 30 May 2015
 Published on: 13 May 2015
 Last update: 04 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F9D
Also listed at: geocaching.com 

2 Attended
1 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
40 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Klönschnack mit Hein Blöd

 

gemütlicher Klönschnack in und um Hein Blöd's Hütte

am 30. Mai 2015 um 15:00 Uhr  - 20:00 Uhr

(Ende je nach Wetterlage)


 

Um 16:30 Uhr heizen wir dann den Grill an.

Für Grillgut und Kaltgetränke sorgt bitte jeder selbst.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf schönes Wetter.

Hunde bitte nur nach vorheriger Absprache mitbringen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 17. Klönschnack mit Hein Blöd    Attended 2x Will attend 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 30 May 2015 Hein Blöd has visited the event

Das war schon mal ein schöner Start in die neue Klönschnack Saison. Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielte. Die Hauptsache es war Trocken von oben.
Es hat uns wieder sehr viel Spass gebracht.
Bis zum 18. Klönschnack mit Hein Blöd

Attended 30 May 2015 sanchopancho has visited the event

Hallo,

die Klönschnacks gefallen uns doch immer mit am besten.
Eine kleine und feine überschaubare Runde.


Kaffee & Kuchen waren wieder sehr lecker und pünktlich wurde der Grill angeschmissen, der sich dann auch schnell füllte.

Mit Lecker Wurst, Fleisch und Salat ging das Treffen mit viel Wind & Sonne zu Ende.

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag bei Euch, hat uns sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Schnack!

Vielen Dank fürs Ausrichten & liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

Will attend 13 May 2015 sanchopancho wants to visit the event

Wir sind dabei :-)

Liebe Grüße
sanchopancho