Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Schrecken der Wälder

Eine einfache Letterbox mit cthuloidem Hintergrund.

por TK76     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 07.305' E 011° 27.146' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. mayo 2015
 Publicado en: 22. mayo 2015
 Última actualización: 25. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11FA4
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
176 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

brief_cf2.jpg

instruktionen_cf2.jpg

 

Anmerkungen:

Dieser Cache ist eine Hommage auf den amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft welcher mit seinen Geschichten die Basis für den Cthulhu-Mythos schuf.

Dem Cache liegen einige cthuloide Tauschgegenstände bei sowie eine transparente Medaille mit dem Stempel-Logo für den Erstfinder. Bitte tauscht fair und nach Möglichkeit mit thematisch ähnlichen Gegenständen (z. B. mystisch, gruselig, geheimnisvoll).

Anbei noch einige Links zur Information:

Cthulhu-Mythos: http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

Lovecraft: http://de.wikipedia.org/wiki/H._P._Lovecraft

Video über Ältere Zeichen: https://www.youtube.com/watch?v=BWT07iRvI9M

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 07.320'
E 011° 27.151'
Parken am Straßenrand möglich.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Uvajrvfmrggry: nz Shßr qrf Onhzf
Svany: nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schrecken der Wälder    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 06. abril 2022 Titloleli ha encontrado el geocache

War nicht so einfach. Zuerst habe ich ewig nach diesem krummen Hund gesucht und nix gefunden. Dann einfach die Augen komplett zugemacht und gestrickt nach Anleitung meine Schritte gemacht und einfach mal geschaut. Und siehe da, Zwischenstation geschafft. Beim Finale wieder so. Einfach ignorieren dass hier alles verwüstet ist. Ich liebe solche Caches. Echte Schnitzeljagd halt. TFTC

archivado 25. mayo 2017 TK76 has archived the cache

Da ich bald wegziehe, kann ich die Wartung des Caches nicht mehr vornehmen und schicke Ihn daher ins Archiv. Den Cache hat zwar ein Freund übernommen, dieser ist aber nicht in Opencaching aktiv.

Dieses Listing würde daher leider nicht mehr aktualisiert werden, sollte der neue Owner Änderungen vornehmen.

encuentran 12. marzo 2017, 14:27 svendroid ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 04. febrero 2017 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Tolles Doserl gefunden. Die Suche hat großen Spaß gemacht. Eine stimmige Rahmengschichte zu einer schönen Umgebung runden die Letterbox sehr schön ab. Es lohnt sich wirklich. Auch wenn der Weg noch recht gut vereist war. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier noch mehr Leute suchen würden.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

encuentran 14. noviembre 2016 unertl ha encontrado el geocache

Den krummen Baum erkannte ich sofort, und bin auch gaaaanz vorsichtig drum geschlichen, fand aber nichts. Wie auch? Da fehlten ja noch 13 Schritte. Erst nach diesen Schritten ging es zügig zur Finaldose.

TFTC