Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Denkmal an der Ennepetalsperre

par forbidden72     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 14.502' E 007° 24.429' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 15. mai 2015
 Publié le : 15. mai 2015
 Dernière mise à jour : 15. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11FAA

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
112 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Neben der Ennepestaumauer befindet sich ein Denkmal mit drei Gedenktafeln

 

Die Aufgaben:

 

  1. Auf der Tafel, die in Richtung Staumauer ausgerichtet ist, befindet sich ein Zahnrad. Benötigt wird die Anzahl der Zähne
  2. Von der nächsten Tafel, wenn du im Uhrzeigersinn das Denkmal umrundest, notiere bitte den Namen aus der drittletzten Zeile
  3. Den ersten Vornamen auf der letzten Tafel brauchen wir auch noch.

 

Aus den drei Lösungen setzt sich das Kennwort zum Loggen dieses Virtuellen Caches zusammen.

 

(Beispiel: Lauten die Lösungen: 20, Meier und Anton, so sähe das Kennwort folgendermaßen aus: 20MeierAnton)

 

 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 14.621'
E 007° 24.714'
Dies ist eine ParkMÖGLICHKEIT.
Bitte das Auto ganz nah an der Leitplanke abstellen.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Denkmal an der Ennepetalsperre    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. février 2024, 17:00 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute war es also so weit. Zusammen mit NabuuX und WestiX wollte ich heute unsere große 3er-Jubiläums-Tour machen. Zu dem Zweck hatten wir uns ein Abenteuer der 5 Freunde vom Bergischer Löwen ausgesucht. Auf der Finalgerade haben wir noch ein wenig Beifang gemacht, sowie hinterher noch ein paar weitere Entspannungscaches um den Tag gebührend zu feiern. Zwinkernd

Auf dem Heimweg stellten wir fest, daß wir noch ein wenig Zeit übrig hatten. Also schlug ich kurzerhand einen Abstecher zur Ennepetalsperre vor, wo wir einen GC Virtual machen konnten. Vor Ort genossen wir die Aussicht und stellten alle drei erstaunt fest, daß wir uns nicht erinnern konnten schon mal hier gewesen zu sein. Das spricht auf jeden Fall dafür irgendwann nochmal herzukommen um die Talsperre auch zu umrunden. Doch dafür reichte die Zeit heute nicht mehr, da wir später eine feste Verabredung hatten. Was aber noch geklappt hat, war meine fixe Infosammling zu diesem OC Virtual. Lachend 

Gefunden: 11.02.2024 um 17:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an forbidden72.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #623
( Summe #7374 )

Les images pour ce log :
Dr.Acula @ EnnepetalsperreDr.Acula @ Ennepetalsperre

trouvé 06. mai 2023, 16:03 ReiseRatte trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Ennepetal bot sich hier ein Zwischenstopp an. Nett hier - und ein Denkmal gibt es auch noch, das kannte ich noch nicht.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2021 Mnyromyr trouvé la géocache

Wer so alles Staumauern baut … ^_^

trouvé 23. mai 2020, 09:34 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute in der Früh waren wir an der Ennepetalsperre und haben uns umgesehen, die Schilder konnten wir entdecken und danach die Aussicht aufs Wasser genießen

Für diesen Cache an schönem Ort bedanken sich Teufel und Hexe




   

trouvé 21. mars 2020, 20:57 Suchys trouvé la géocache

Heute Vormittag war das Wetter schon sehr schön und so drehten die Suchy-Kinder mit dawid8 eine kleine Runde.
Die Staumauer wurde besucht und auch die Gedenktafeln abgelesen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen Suchys aus Radevormwald!