Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Sitzbank für Muttern

Anregung zu kleiner Radtour

by JPSpuernase     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 36.374' E 007° 03.375' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 May 2015
 Published on: 16 May 2015
 Last update: 01 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11FB2

0 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
109 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ausgangspunkt der Aufgabe siehe Koordinaten -südwestliche Ecke der Tongrube Adendorf

Aufgabe : suche das Steinkreus an der K64 - Aufschrift beginnt "1710 den 1_x"

Zielhinweis "gen Osten sucht die Mutter, sie steht uns allen bei und vor dem Schatz.

Wir sitzen zu ihrer Linken. Wer suchet, liegt auf den Knien, mitten im Gestrüpp"

 

Wegkreuz Koodinaten n 50° 36. xxx E7° 0_x.2x_2x_x

Mutters Schatz n 50° 36. 0_2x+1_0 E7° 0_x+1.2x+1_x_3x

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sitzbank für Muttern    Found 0x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 01 May 2020 JPSpuernase has archived the cache

Leider habe ich den Cache nicht gepflegt.

Not found 28 April 2020 broiler did not find the geoacache

Heute musste ich mal wieder raus.

Dass meinen einen Cache nach 5 Jahre nach der Veröffentlichung höchstwahrscheinlich nicht findet, war klar.

Dass ich aber noch nicht mal das Kreuz finde, damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin die K64 in beide Richtungen abgefahren, aber das einzige gesichtete Kreuz, war nicht das gesuchte. Auch an den Listingkoordinaten sowie in der SW-Ecke der Tongrube konnte ein Kreuz erspäht werden.

 

So blieb mir nur noch die Formelanalyse. Die lies eigentlich auch nur eine Variable für x zu, aber das führte mich auf eine sumpfige Wiese mit Baum ohne Sitzbank für Muttern. Da war ich bestimmt auch falsch.

Trotzdem war es toll mal wieder ein bißchen draußen unterwegs zu sein!