Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Sitzbank für Muttern

Anregung zu kleiner Radtour

par JPSpuernase     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 36.374' E 007° 03.375' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 16. mai 2015
 Publié le : 16. mai 2015
 Dernière mise à jour : 01. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC11FB2

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
109 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ausgangspunkt der Aufgabe siehe Koordinaten -südwestliche Ecke der Tongrube Adendorf

Aufgabe : suche das Steinkreus an der K64 - Aufschrift beginnt "1710 den 1_x"

Zielhinweis "gen Osten sucht die Mutter, sie steht uns allen bei und vor dem Schatz.

Wir sitzen zu ihrer Linken. Wer suchet, liegt auf den Knien, mitten im Gestrüpp"

 

Wegkreuz Koodinaten n 50° 36. xxx E7° 0_x.2x_2x_x

Mutters Schatz n 50° 36. 0_2x+1_0 E7° 0_x+1.2x+1_x_3x

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sitzbank für Muttern    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. mai 2020 JPSpuernase a archivé la géocache

Leider habe ich den Cache nicht gepflegt.

pas trouvé 28. avril 2020 broiler n'a pas trouvé le géoacache

Heute musste ich mal wieder raus.

Dass meinen einen Cache nach 5 Jahre nach der Veröffentlichung höchstwahrscheinlich nicht findet, war klar.

Dass ich aber noch nicht mal das Kreuz finde, damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin die K64 in beide Richtungen abgefahren, aber das einzige gesichtete Kreuz, war nicht das gesuchte. Auch an den Listingkoordinaten sowie in der SW-Ecke der Tongrube konnte ein Kreuz erspäht werden.

 

So blieb mir nur noch die Formelanalyse. Die lies eigentlich auch nur eine Variable für x zu, aber das führte mich auf eine sumpfige Wiese mit Baum ohne Sitzbank für Muttern. Da war ich bestimmt auch falsch.

Trotzdem war es toll mal wieder ein bißchen draußen unterwegs zu sein!