Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sitzbank für Muttern

Anregung zu kleiner Radtour

door JPSpuernase     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.374' E 007° 03.375' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. mei 2015
 Published on: 16. mei 2015
 Laatste verandering: 01. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11FB2

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ausgangspunkt der Aufgabe siehe Koordinaten -südwestliche Ecke der Tongrube Adendorf

Aufgabe : suche das Steinkreus an der K64 - Aufschrift beginnt "1710 den 1_x"

Zielhinweis "gen Osten sucht die Mutter, sie steht uns allen bei und vor dem Schatz.

Wir sitzen zu ihrer Linken. Wer suchet, liegt auf den Knien, mitten im Gestrüpp"

 

Wegkreuz Koodinaten n 50° 36. xxx E7° 0_x.2x_2x_x

Mutters Schatz n 50° 36. 0_2x+1_0 E7° 0_x+1.2x+1_x_3x

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sitzbank für Muttern    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. mei 2020 JPSpuernase has archived the cache

Leider habe ich den Cache nicht gepflegt.

Niet gevonden 28. april 2020 broiler heeft de cache niet gevonden

Heute musste ich mal wieder raus.

Dass meinen einen Cache nach 5 Jahre nach der Veröffentlichung höchstwahrscheinlich nicht findet, war klar.

Dass ich aber noch nicht mal das Kreuz finde, damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin die K64 in beide Richtungen abgefahren, aber das einzige gesichtete Kreuz, war nicht das gesuchte. Auch an den Listingkoordinaten sowie in der SW-Ecke der Tongrube konnte ein Kreuz erspäht werden.

 

So blieb mir nur noch die Formelanalyse. Die lies eigentlich auch nur eine Variable für x zu, aber das führte mich auf eine sumpfige Wiese mit Baum ohne Sitzbank für Muttern. Da war ich bestimmt auch falsch.

Trotzdem war es toll mal wieder ein bißchen draußen unterwegs zu sein!