Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Deggendorfer Spore #13 - Kleinschwabhausen

von allwissendes.schaf     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 55.807' E 011° 27.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2015
 Letzte Änderung: 17. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11FB5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser kleine Cache ist die Spore Nummer 13 vom Cache Deggendorfer Sporen - QUELLE.

Die Spore hat im März ihre Reise begonnen und hat nun neben dem thüringischen Städtchen Kleinschwabhausen eine neue Heimat gefunden. Vor ein paar Monaten wurde hier eine Umgehungsstraße fertig gestellt. Im Zuge des Straßenbaus wurde auch ein Rückhaltebecken angelegt.

Der Cache führt euch an dieses hübsch mit Steinhaufen verzierte Becken. Im Moment sieht es dort zwar noch etwas kahl aus, aber wenn die Bepflanzung mal erwacht, wird das sicher ein sehr gemütlicher Ort für eine kleine Radlerpause. Zur Zeit kann man den Ausblick auf ein knallgelbes Rapsfeld genießen :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deggendorfer Spore #13 - Kleinschwabhausen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Dezember 2016, 16:17 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert

gefunden 31. Oktober 2016, 10:05 RostiWE hat den Geocache gefunden

Heute zum Feiertag zum Vormittag nochmal draußen gewesen mit Kind, Hund & DerWeimarer dabei diesen Cache gefunden.
RostiWE

gefunden 11. Juni 2016, 12:35 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit war... auf dem Weg zu den Großeltern mal eine andere Route genommen und hier gesucht und fündig geworden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 18. September 2015, 19:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Vampirschwester und L.F.J.2011 getreu dem Motto "Jeden Tag mindestens eine Dose" wieder hinaus in die Natur. Nach dem Wocheneinkauf ging es zur heutigen Dosenjagd. Ein kurzer Spaziergang am Abend und wir wurden fündig.

DfdC

gefunden 14. Juni 2015, 16:01 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Cachernachwuchs erradelt und schnell gefunden. Weiter geht's nach Weimar...