Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Deggendorfer Spore #13 - Kleinschwabhausen

door allwissendes.schaf     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 55.886' E 011° 28.016' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. mei 2015
 Published on: 17. mei 2015
 Laatste verandering: 15. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11FB5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Cache ist der Klon von Spore Nummer 13 vom Cache "Deggendorfer Sporen - QUELLE" -->  https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=152001

Die Spore hat im März 2011 ihre Reise begonnen und hat nun neben dem thüringischen Städtchen Kleinschwabhausen eine neue Heimat gefunden. 2015 wurde hier eine Umgehungsstraße fertig gestellt. Im Zuge des Straßenbaus wurde auch ein Rückhaltebecken angelegt.
Der Cache führt euch an dieses hübsch mit Steinhaufen verzierte Becken, das auch eine Bank für eine kleine Radlerpause bietet. 


Nachdem die Originalspore wohl in einem der Steinhaufen spurlos verschwunden ist, befindet sich ihr Klon nun an einem etwas sichereren Ort. 

Gecodeerde hint   Decoderen

pn. rva Zrgre ibz Shß qre Gerccr ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deggendorfer Spore #13 - Kleinschwabhausen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 2x

Gevonden 29. oktober 2021, 17:38 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Gefunden am 29. Oktober 2021

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit TofS und NL820 auch diesen Micro D1.5 / T1.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "allwissendes.schaf" für den Cache "Deggendorfer Spore #13 - Kleinschwabhausen", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Opmerking 23. juni 2021, 16:15 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt

Gevonden 07. maart 2021, 11:30 BESTPOE heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute auch unter OC besucht.

DFDC

Gevonden 27. mei 2020, 13:49 jiprott heeft de cache gevonden

Durch das "kleine Krokodil" gibt es jetzt die Möglichkeit, eine ganze Runde mit noch zusätzlichen Caches bei Großschwabhausen/Isserstedt zu "bauen". Ich machte mich also heute auf den Weg. Dieser war auch dabei.

Also hier habe ich eine ganze Weile gesucht, da ich auf die falschen Stellen geeicht war. Nach fünf weiteren Minuten Sitzen auf der Treppe kam die richtige Erkenntnis, wo die Dose nur sein kann, und da war sie auch...

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden 17. april 2020 bapestez heeft de cache gevonden

Dieser war schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke für den Cache Lächelnd