Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Automatix

 Besucht den streitlustigsten aller Gallier!

von Ti1na     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.465' E 011° 14.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2015
 Letzte Änderung: 23. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11FB7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Automatix hat sich ein ruhiges Plätzchen in der Nähe zumindest eines Schildes mit einem Sus scrofa (gesellig lebend) herausgesucht und freut sich über Besuch.

Besucht ihn bitte nicht, wenn Schnee liegt. Ist ihm zu naß und zu kalt. Außerdem hinterlasst Ihr dann Schuhabdrücke, denen die Muggel folgen könnten.

Richtet ihm bitte Grüße aus und viel Spaß beim Suchen.

P.S. Bitte bringt einen Stift mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Vue ibe qrz Fpuvyq fgrug fvaq rf abpu 10 Fpuevggr (Yhsgyvavr) erpugjvaxyvt ibz Jrt/Fpuvyq jrt. Hagre qerv xyrvarera Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schwarzatal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Automatix    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 10. September 2016 Ti1na hat den Geocache gewartet

Automatix ist an Ort und Stelle und freut sich über Besuch.

Ti1na

gefunden 25. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute Morgen bei ein wenig verbleibender Restdunkelheit der Nacht auf die Cachesuche im Schwarzatal begeben. Leider kamen immer mal wieder ein paar Tropfen vom Himmel, die uns jedoch nicht von der entspannten Tour abhalten konnten.

Am Griesbachfelsen war der heutige Aufstieg geschafft und nun ging es nur noch eben zum ersten Cache, der dank des Hinweises und der Koordinaten sofort entdeckt und von uns signiert werden konnte. Und weiter ging es zur nächsten Station.

Danke für diese Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch ein wenig dunkelNoch ein wenig dunkel
Blick vom Griesbachfelsen Richtung EbersteinBlick vom Griesbachfelsen Richtung Eberstein
WegmarkierungenWegmarkierungen

gefunden 14. November 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Hier war ich nun 3 im Logbuch was mich wundert weil eigentlich ist er doch gut erreichbar. Danke für den Cache und den Spaß

gefunden 03. Oktober 2015, 17:00 DL5AUA hat den Geocache gefunden

Auf einer Wartungsrunde meiner Caches im Schwarzatal kam ich hier vorbei und konnte die gut versteckte Dose problemlos finden. Schön gemacht, alles in Ordnung und der zweite Logeintrag seit Mai 2015.

TFTC

oc#001

gefunden 29. Mai 2015, 15:28 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier oben sind alle Muskeln ordentlich erwärmt und der Puls geht flott
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11FB7OC11FB7
unterwegs - der Blick nach untenunterwegs - der Blick nach unten
unterwegs - da wuchert eine Ruine im Waldunterwegs - da wuchert eine Ruine im Wald
unterwegs - für Regen und Rastunterwegs - für Regen und Rast