Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Alter Sportplatz

 Hier war der alte Sportplatz von Wallroth

von Cachibo     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 23.163' E 009° 30.392' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2015
 Letzte Änderung: 01. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11FC4

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Wiese direkt hinter dieser Hecke war mal der Sportplatz von Wallroth. Damals war die Wiese noch nicht so stark begradigt und trocken gelegt wie heute. Damals musste öfter mal ein Spiel ausfallen, wenn es die letzten 2-3 Tage davor geregnet hatte. Und Ortsfremde hatten auch des öfteren noch Schwierigkeiten den Sportplatz zu finden.

Der Geocache ist ein Petling und kann ohne Hilfsmittel zu jeder Zeit und Jahreszeit geborgen werden. Für Leute mit dicken Fingern könnte eine Pinzette hilfreich sein, um den Logstreifen zu entnehmen. Schreibgerät zum Eintragen ist jedoch erforderlich.

 

Für Kraftfahrer, parken in der Nähe des Schützenhauses (50.385991, 9.500922). Bis zum Schützenhaus dürfen die Wege offiziell von jedermann befahren werden, von hier aus sind es etwa 500m zum Geocache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Sportplatz    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

  Neue Koordinaten:  N 50° 23.163' E 009° 30.392', verlegt um 16 Meter

kann gesucht werden 01. Mai 2016 Cachibo hat den Geocache gewartet

Ein neuer Petling ist ausgelegt.

gesperrt 07. Januar 2016 Cachibo hat den Geocache gesperrt

Die Stadt hatte kürzlich die Hecke ausgeschnitten und dabei auch im Unterholz aufgeräumt.

Der stark bemooste und somit gut getarnte Stein wurde dabei auch entfernt. Somit ist der Geocache zur Zeit leider nicht mehr auffindbar.

Ich werde ihn aber so bald wie möglich neu auslegen, dann sollte er mangels eines Tarnkappensteins auch einfacher zu finden sein.

gefunden 13. Juni 2015, 20:30 hotelzulu hat den Geocache gefunden

War schon am Aufgeben, gutes Versteck, Koords sind aber recht gut....

Es grüßt der Heinz im Starglider nahebei heute ohne Maskottchen

kann gesucht werden 12. Juni 2015 Cachibo hat den Geocache gewartet

Habe ihn gecheckt, alles OK.

Den zuvor genannten Steinhaufen habe ich ca. 40m westlich gefunden. Vielleicht mit dem Smartphone etwas von der Hecke zurück treten für genauere Navigation?

  Neue Koordinaten:  N 50° 23.170' E 009° 30.401', verlegt um 49 Meter

nicht gefunden 24. Mai 2015, 16:00 Hawoe hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, aber es gab im Umkreis von 10 Metern nur einen Steine-Haufen. Und darunter waren Kellerasseln, Spinnen ... aber leider kein Cache Stirnrunzelnd