Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Verkehrsknotenpunktskreuz

spontanes Kreuz am Radweg

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.750' E 007° 06.389' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 18. mai 2015
 Publié le : 18. mai 2015
 Dernière mise à jour : 24. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC11FCE

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
99 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Liebe Autofahrer, bitte achtet darauf, daß Radfahrer in hoher Geschwindigkeit sowohl aus der Mechenstraße (legal gegen die Einbahnstraße) als auch aus der Nikolausstraße (gen bergab) kommen, und von der einen in die andere wollen. Das heißt: bitte nicht die Kreuzung oder das kurze Stück Straße namens Karthäuserplatz blockieren, wenn ihr hier futtern geht oder sonstwie rumbonnert. Danke! (sorry, mußte sein, um den Frust abzubauen)

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen. In Mainz habe ich keins gelegt, aber heute habe ich das lange Wochenende gemütlich ausklingen lassen, dabei zufällig ein Kreuz gesehen und gedacht, machste noch einen Wegweiser.

Was ist der Name von dem Peter seiner Holden?

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Indice additionnels   Déchiffrer

urhgvtr Fpuervojrvfr; avpug qre Ibeanzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verkehrsknotenpunktskreuz    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2022 4FingerFu trouvé la géocache

dfdc

4fingerfuCool

trouvé 18. février 2021, 14:53 JustCach trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Büro ins Homeoffice konnte die Route heute so nah an den Waldrand verlegt werden, dass wir dieses Wegkreuz loggen konnten.

Danke und Gruß

JustCach

Les images pour ce log :
Am Kreuz Am Kreuz

trouvé 17. octobre 2020, 15:00 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Das nächste Kreuz auf dem kessenicher Kreuzzug.

Danke für den Virtuellen 
Jaeger&Sammler

trouvé 11. juin 2019 RMEN trouvé la géocache

Das Kreuz ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Danke für diesen Cache! 

trouvé 05. mai 2019 Peros-1 trouvé la géocache

Heute zu Besuch in Bonn gewesen und nach dem Kaffee und Kuchen hier entlang spaziert und dabei das Passwort entdeckt.

Danke fürs Herlocken und

 

TFTC