Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zeichen Sign

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 04.202' E 011° 36.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 22. November 2015
 Veröffentlicht am: 22. November 2015
 Letzte Änderung: 22. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11FE7

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Please find the sign. It is not simple and you don't have to search. The sign will find you. You could see it from the car, on a bycicle or on foot. If you see the sign you see that it is clear respectively ambigouos. In the listing will don't find any informations. Have fun.

 

!!!!!! Is not the same final like the final in GC !!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cyrnfr qba'g ybbx ng gur npghny bowrpg naq haarprffnevyl chg gurzfryirf va qnatre. Gurer vf n fvzvyne guvat va abegurnfg. Guvf cebcregl vf nyfb jvgubhg nal shapgvba. Gurer ner zber vasbezngvba cynprq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeichen Sign    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016, 13:08 live-D hat den Geocache gefunden

GC Log:
Und erneut eines dieser Rätsel, die ich zugeschoben bekommen habe. Ich war zwar mal in der Gegend, aber konnte einfach zuviele Hinweise entdecken, auf die die Beschreibung gepasst hätte. Als ich bei einem Stammtisch mal nachfragte, ob es einen Hint hierzu geben könnte, hielt ich plötzlich die Final-Koords in der Hand.

Ist aber auch gut, das sich nicht jeder so doof anstellt wie ich . Das Abholen war heute kein Problem - und auch wenn es recht muggelig ist hier, waren genug Pausen zwischen den Muggels, das keine Verrenkungen gemacht werden mussten um die Dose zu bergen und sie wieder zurückzubringen.

So - jetzt aber mal ab in die Arbeit. Vielleicht schaffe ich ja am Abend noch den ein oder anderen Cache.

Danke fürs legen und pflegen Schatzforscher
sagt live-D

Gefunden am 13.09.2016 um 13:08:00

gefunden Empfohlen 04. September 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute standen einige längst fällige Doserl auf dem Programm. Also packten wir so einiges an Equipment ein, welches wir diesmal auch alles benötigten  ;)

Die Münchner Innenstadt Variante gibt es ja leider nicht mehr. Hatte uns aber so gut gefallen, sodass wir hier auch unbedingt vorbei schauen mußten. Von einem befreundeten Cacher bekamen wir einen Tipp für den Umkreis. Also heute aufgemacht und fündig geworden. Station 2 suchten wir etwas länger und beim Final konnten wir überraschend fix fündig werden. Natürlich statteten wir dem GC Final auch einen Besuch ab  :)

Für diesen schönen Mystery-Multi lassen wir gerne ein Schleiferl da. DFDC!  :D

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016 Vitellius77 hat den Geocache gefunden

#3

Heute wollte ich mir diesen Cache anschauen, da ich vor ein paar Tagen einen Tip bekommen hab, wo der Einstieg zu finden ist. Die Aufgaben für den GC-Teil waren schnell erledigt und die Dose geloggt.

Allerdings gab es da eine andere Koordinate für den OC-Teil.

Das hatte ich noch nie. Ein Cache, zwei Wege. Also hab ich mir das zweite Final auch noch angesehen.

Hier war der Aufwand deutlich höher und so wurde aus dem kurzen Zwischenstop eine mehrstündige Tour.

Ganz am Ende, nachdem ich erst das Auto umgekparkt hab, ein kurzes Schwätzchen mit Katz und Maus geführt hab, einen anderen Cache begutachtet hab, dann wieder zurück zum Auto bin, dort auf 19RedBull59 und Nilly31 getroffen bin, mit ihnen zusammen und ner Wathose wieder zurück zum anderen Cache gelaufen bin und den gehoben hab, nachdem ich all das gemacht hab, konnten 19RedBull59 und ich dann doch noch das zweite Final dieses Caches finden und loggen. Aber ehrlich gesagt, mir hat das erste besser gefallen.

TFTC

gefunden Empfohlen 23. Dezember 2015, 18:30 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach dem Erstfund von diltigug war klar, dass ich beim DNF nicht genau genug gesucht hatte. Lustigerweise hatte baer2006 heute auch die Idee, diese besondere Dose zu besuchen - so ist das nur der dritte Platz Smile

TFTC

gefunden 23. Dezember 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Die GC-Variante hatte ich ja schon vor einer Weile gefunden. Heute wollte ich noch die OC-Dose besuchen. Nach einem kurzen Spaziergang konnte ich den Cache am Ziel recht schnell finden Lächelnd. Die Location gefällt mir viel besser als die des GC-Finals, aber es ist klar, warum der woanders liegen muss Zwinkernd.

TNLN, TFTC!