Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Alte Meißner, Ecke Spechtritzer

von Nimuria     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 56.517' E 013° 37.845' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. April 2014
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2015
 Letzte Änderung: 21. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11FF8

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die alte Meißner Landstraße

 

Dieser alte Handelsweg führt von der Butterstraße über das Borlaser Niederdorf und durch Seifersdorf bis zur Dippoldeswalder Straße, wo die Händler mit ihren Pferdekarren weiter bis Dippoldeswalde fuhren. Im 18 Jahrhundert wurde sie als das Stresgen beschrieben.

 

Viel Spaß beim suchen und hütet euch vor den Wächtern.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Meißner, Ecke Spechtritzer    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2015, 14:37 pust1275 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt... Danke für den schönen Ausblick!

gefunden 25. Oktober 2015, 14:00 4Eschies hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2015, 12:40 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken Cool

TFTC

gefunden 30. Mai 2015, 17:45 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bogenschießen-Event wurden auf dem Heimweg noch einige Dosen besucht. Diese war auch mit dabei und konnte gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 20. Februar 2015 wienja hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter hat mich heute hier her gelockt um ein paar Tradis zu finden. Danke fürs herführen und verstecken sagt Team Wienja.